User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Reichste Frau Deutschlands wieder zu haben?

Ich lese gerade Susanne Klatten ist wieder zu haben...
Die reichste Frau Deutschlands?

https://www.n-tv.de/leute/Ehe-Aus-bei-BMW-Aktionaerin-Klatten-article20506148.html

Was könnte ich tun, um das Herz dieser Frau zu gewinnen?
Tipps?
Links?
Sprüche?
Frage Nummer 3000100542
Antworten (58)
Ihr Mann ist/war ein gepflegter Anzugträger, den sie mit einem gepflegten Anzugträger betrogen hat, der sie wiederum erpresst hat.

Ich würde es mit einer Dreifachstrategie versuchen:
1. Lockere Klamotten.
2. Motorrad (müsste von BMW sein).
3. Unbedingt sie immer einladen.

Sollte das zum Erfolg führen, würde ich mich über eine Zuwendung (bar oder Motorrad) freuen.
Als intellektueller Totalaufsfall solltest du dir zu diesem Thema keine Gedanken machen.
Macht er ja auch nicht: Wir sollen uns Gedanken machen.
Und das erscheint schon recht schlau...
Mit der Wahrheit kommt man immer am weitesten.
Schreib ihr, dass du scharf auf ihre Kohle bist und ihr dafür den verliebten Lover vorspielen wirst.
Frauen nennen bei Befragungen begehrenswerter Eigenschaften immer Ehrlichkeit ganz obenan.
Hast du kein Auto und hast du kein Haus dann hast du keine Frau und so siehts aus.
Und hast du kein Boot und dein Schwanz ist zu kurz,
dann gibt dir die Dame nicht mal einen Furz.
Wenn du wüsstest wer der elfigy Mann ist oder war!
Ich weiß wer der elfi Mann war/ist und ich weiß auch wer elfi ist.

Da staunst du, oder?
Hi,
mir ist es egal wer die ist.
Opal,
des ist aber nicht deine Mama Corleone oder?
So wie die manchmal mit dir umspringt
Nein liebste Martina, meine Mama ist Weisungsbefugt. Sonst niemand.
Nun ja ok, meine kleinen vier Freunde gewissermaßen auch.
und die Dingsda ist "belehrungsbefugt"?

Sie schreibt über Dinge, von denen sie Ahnung hat.
Das ist hier ja nicht bei jedem so.
Lempel,
Frau Kalten war auch für etwas Zuwendung von "ärmeren" Leuten dankbar!
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/susanne-klatten-der-fall-der-muster-erbin-1637006.html
und
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/arme-milliardaerin-klatten-sah-anzeige-gegen-erpresser-als-einzige-chance-a-591906.html
Kalten --> Klatten
so sind die Mamas halt:
Ich erkläre Dir das jetzt mal ob du das hören willst oder nicht!
ja aber bei manchen ist das heraus drängen von "ich weiss alles besser und hab die meiste Ahnung" nicht so ausgeprägt und penetrant.
Eine weiteres Merkmal ist:" wenn man ihre Genialität nicht gleich erkannt hat und akzeptiert, dann wird es schnell unschön.
Martina, in gewisser Weise auch, ja.
Und das mit dem Dingsda hab ich überlesen.
Martina, ich/wir warten....

"Ich erkläre Dir das jetzt mal"

opal,
das bezieht sich auf das Verhalten von Mamas:
Gemeint ist:
Mütter, lassen sich von ihren Kindern (oder Adoptivkindern) nicht ruhigstellen oder abweisen wenn sie im Belehrungsmode sind und erklären dir die Welt, unabhängig ob du das hören willst oder nicht.
-->Unstoppable
und die Dingsda ist wie ne Mama für dich oder?

Wer darf dich sonst noch Depp nenen?
Martina, ich drehe dir in den dunkelsten Ecken meiner Seele den **** um.
@ Martina

Diese Drohung muss dir keine Angst machen. Erstens hat der Sgt. als Atheist keine Seele, und wenn er trotzdem so etwas schreibt, weiß er zweitens nicht, was er so von sich gibt. Traurig, aber wahr.
Ich entschuldige mich in aller Form bei Martina und allen anderen das ich mich da in der Schrift so unsachgemäß verhalten habe. Das könnte je nach dem falsch gedeutet werden. Das war nicht meine Absicht.
Ich möchte keine Adoptivdingsda von dir sein Opal. Grusel
elfi, um Gottes Willen, niemals. Da wären die schwarzen Blattern eine Erlösung. *Schüttel*
Na jetzt bin ich aber gespannt, ob du oder Lempel zuerst weg sein wird!
Ui, wie schön das du darüber nachdenkst. Wer von uns beiden ist denn dein Favorit?
Da nehm ich den Lempel in den Arm und wir singen ♫ "Niemals geht man so ganz, denn ein Teil von mir bleibt hier" ♫ *Trude Herr.

Und

Damit wären alle Fragen beantwortet. ;-)
Favorit fürs dableiben bist du.
Du versuchst wenigstens nicht, ständig Situationen herbeizureden, die das Zusammenleben - reden - schreiben schwer machen.
Der Opal wird hier als Forenkaschberl gebraucht.
Unterhaltung muss auch sein. Und so Bilder, wie das von der Konsole auf der blauen Decke, bleiben einem ewig im Gedächtnis haften. Sowas bekommt man sonst nicht zu sehen.
Den Lempel lassen wir solange trollen, bis er wieder einen Ausraster hat. Dann legen wir ihm anstatt Maikäfern einen Eastern Coastal Taipan ins Bett.
Ich wünsche allen die es Versuchen das Herz von Frau Klatten zu erobern viel Glück und Durchaltervermögen.

Ich denke das Frauen auf mehr als nur Geld und lange S*hwä*e stehen.
Opal, alter Freund, auch wenn du mich nicht leiden kannst. Ich will dich auch behalten. Und die blaue Decke kannst du locker für einen Fuffi als Requisite für Frauentausch oder Schwiegertochter gesucht an die Produktionsfirma verkaufen. Oder für einen sozialkritischen Tatort.
Liebe Tamara, worauf stehst du denn so?
Ich würde mich dem anpassen.
Meine lieben Freunde, die Decke war braun und nur die Buxe von der Voodoo Puppe und der Oberbettbezug waren blau.

Für die allg. Erheiterung.
primus, ich hab dich doch voll gerne, du bist ein ̶w̶̶a̶̶h̶̶r̶̶e̶̶r̶ Freund. Wirklich, isch schwör.

@elfigy,
was ist denn nun ein »Eastern Coastal Taipan«?
Etwa ein East Coast Taliban, der nicht richtig Englisch kann? Ha ha ha.
Opal und du, ihr seid ein goldiges Paar. Forenkaschperln.
Liebster *würg* Lempel

siehe hier über unseren schönsten gemeinsamen Tag, waren so was von Glücklich.
Wir waren glücklich!
...bis ich herausgefunden hab das diese vermeintliche Elfi aus meiner Trainercommunity initiiert von der hiesigen Müttergenesungstruppe wo ich jahrelang ehrenamtlicher Vorturner war total gefakt worden ist. Die kam aus Sachsen und war, nun ja, nicht sehr ansehnlich Arrgghh. Beim ersten Treffen hab ich die Rose kurz vorher verkaufen können ;-)
die Frau ist alt und hässlich.
ok. reich, aber alt und hässlich :/
mit dem 911er Turbo Cabrio in Kreide und graues Interieur, das musst du mitnehmen, also später.
Sind Solitude, Graf Mucki und primus wirklich alles dieselbe Person? Die vertreten nämlich politisch völlig entgegengesetzte Ansichten. Das finde ich dann doch langsam bedenklich.
@Zombi Solitude ist Kakman und Walther mit dem Waffenlogo.
Der Graf hat nichts mit mir zu tun und ich glaube, mit Solitude auch nicht.
Ich bin ich und fand den Nick herrenlos im Internet, als ich mal einloggte und es war gerade fröhliches Nickwechseln.
Da dauerte mich dieser arg geschundene Primusnick und ich beschloß ihn zu restaurieren und ihm ein würdiges Leben einzuhauchen. Meinen alten Nick habe ich noch in einer Schublade liegen.
Du scheinst so einiges nicht mitzubekommen.
Mich Solitude zuzuordnen, ist eine Beleidigung.
Ich habe mit niemand hier etwas zu tun.
Was sollen diese Unterstellungen?
@raeger. Ich finde die Frau nicht hässlich. Für eine Frau Mitte 50 ist sie durchaus attraktiv. Sie hat auch eine sympathische Ausstrahlung. Und alt ist relativ.
@graf mucki

Hatte ich mal hier gelesen, kann dir aber nicht mehr sagen, wer die Behauptung aufgestellt hat.
@elfigy
[Zitat] Den Lempel lassen wir solange trollen, bis er wieder einen Ausraster hat. Dann legen wir ihm anstatt Maikäfern einen Eastern Coastal Taipan ins Bett. [Zitat]

Nicht nur mit dem Eastern Coastal Taipan, den es nicht gibt, zeigst du deinen geringen Bildungsstand, sondern mit den Maikäfern ebenfalls, denn das war nicht Lehrer Lämpel, sondern Onkel Fritz.
Er läuft sich schon warm ...!
Sgt_Hartman
[Zitat] mit dem 911er Turbo Cabrio in Kreide und graues Interieur, das musst du mitnehmen. [Zitat]

Eine Frau, die Aktien bei BMW hat und Porsche fährt, ist eine schreckliche Angeberin. Wahrscheinlich benutzt sie auch Apple Produkte.
Na, das wäre die Höhe!
Ja Lempel, da ist was dran, zugegebener Maßen.
BMW baut mit die besten Autos weltweit aber Porsche ebend noch bessere, ein 11er ist das Topmaß aller Autos.

Gut, Susanne Klatten im Porsche wäre nicht so wirklich an die Aktionäre vermittelbar.
Bedenke: Nicht allein das A B C bringt den Menschen in die Höh.
Sondern auch der Weisheit Lehren soll man mit Vergnügen hören.

Dass dies auch mit Verstand geschah - Dafür war die WC da!
Hallo Ihr Kretins, was bitte wollt Ihr von einer eingebildeten Kuh mit einer vertrockneten Vagina?
Sucht Euch lieber eine nymphomane Winzerstochter, da sind alle Bedürfnisse gedeckt.
@Musca: Dieser Beitrag hat jetzt aber nicht zu dir gepasst. Wo ist dein Stil?
Ich unterstelle hier Musca Ironie.
sorry Stechus, danke Rayer.
Ich habe das Thema literarisch angegangen, und versuchte eine Brücke zu bauen zwischen Ernest Hemingway und Charles Bukowsky, beides Stützen der sensiblen Lyrik.
Die richtige Mischung zwischen den beiden zu finden, ist nicht immer einfach.
Traurig...