User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Reise im April bei neckermann gebucht

Wir haben über Internet gebucht und haben einen sicherungsschein was tun
Frage Nummer 3000129292
Antworten (2)
Nach derzeitigem Stand sieht es so aus, als könntest Du Dir die Reise komplett abschminken. Sie wird nicht stattfinden.

Mit dem Sicherungsschein sollte eigentlich sichergestellt werden, dass im Falle einer Pleite zumindest der Reisepreis zurückerstattet wird.
Es scheint allerdings so auszusehen, als wäre die Pleite zu groß für den Ausfallfond. Es hieß heute morgen im Radio, dass der Schaden etwa sechs mal so groß ist wie die zur Verfügung stehende Summe. wenn das so ist, dann blieben die Kunden auf einem Großteil der Kosten sitzen.
ing793,
»heute morgen« wat denn nu? Heute oder morgen?

»sechs mal« schreibt man richtig »sechs Mal«.
Wo hast du Töffel Deutsch gelernt? Sicherlich nicht an einer australischen Universität, denn dann könntest du Deutsch.

Übrigens, wie war denn deine Reise mit rayer nach Oxford um einen ESL (English as a Second Language) zu besuchen, damit ihr meine Übersetzung berichtigen könnt?
Da ist ja bisher nichts als »falsch« und »Mist« gekommen von euch Linguisten.