User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Reise nach Barcelona und hab gerade erst mein Faible für moderne Architektur entdeckt. Was sollte ich mir dort auf jeden Fall anschauen?

Frage Nummer 37487
Antworten (5)
Ein Fußballspiel.
Ich würde Dir auf jeden Fall die Casa Mila empfehelen. Das mußt Du unbedingt gesehen haben. Aber als kleinen Vorgeschmack geh doch einfach auf die Interentseite www.barcelona.de. Dort wählst Du das Register Sehenswürdigkeiten und dann siehst Du schon, was Du auf keinen Fall versäumen darfst. Viel Spaß in Barcelona!
Den Eiffelturm.
Die Ramblas und Sagrada Familia von Gaudi
Moderne und alte Bauten, da ist Barcelona natürlich perfekt. Zu den sehenswerten neuen Gebäuden gehört auf jeden Fall der Torre Agbar. Dazu muss man an der Haltestelle de las Glorias aussteigen. Der Torre Agbar ist das 3. höchste Gebäude der Stadt und wirklich sehenswert.