User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Reisetipps Thailand: Hat jemand ein paar spannende, die nicht im Reiseführer stehen? Für 2 Rucksackreisende?

Frage Nummer 35941
Antworten (3)
Hier kannst du einiges Nützliches ableiten: http://www.erlebe-thailand.de/Tipps_Thailand.htm. Ich würde euch raten, mit dem Zug zu reisen. Wandertouren sind auch überall ratsam, wo nicht viel an Häuser steht. Wenn man Thailand noch nicht kennt, ist noch so viel neu und zu entdecken.
Ein Insider Tipp für Rucksackreisende wäre auf jeden Fall die khao san road

in Bangkok. Sie liegt im Stadtteil Banglamphoo und ist ca. 400m lang. An dieser Strasse gibt es diverse Übernachtungsmöglichkeiten, kultige Restaurants, die verrücktesten Strassenhändler und viele Tätowiershops.
Ich hab noch keine eigenen Erfahrungen, da ich meinen Thailandtrip auch gerade erst plane. Ich hab viele spannende Infos im Netz gefunden. Besonders www.thaiminator.de hat sich da als wahre Schatztruhe erwiesen. Hier findest Du sehr umfangreiche Infos extra für Rucksack-Reisende.