User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Relaxsessel infos

Hallo Stern de,

Ich wollte mal in die Runde fragen ob schonmal jemand von euch so einen Relaxsessel ausprobiert hat. Wenn ja wie war das? War das besser als ein normaler Sessel?

Danke für die Antworten.
Frage Nummer 3000082096
Antworten (7)
Ja ich sitze gerade sogar auf den "Merxx Liegesessel Komfort" kann ihn nur empfehlen. Für die knapp 250 Münzen war das Ding im mittleren Preissegment.
Ausprobiert nicht, weil in diversen Tests ungenügend abgeschnitten hat.
mir ist nicht ganz klar, was Du mit "normalem Sessel" meinst und wo der Unterschied zu einem "Relaxsessel" liegen soll.

Entscheidend ist, dass ich bequem sitzen und ggfs. auch mal die Füße hochnehmen kann. Die Funktionen sind in meiner normalen Wohnzimmergarnitur integriert, da brauche ich keinen separaten Sessel für.
Der sieht bloß anders aus, nimmt Platz weg und steht im Weg 'rum.

Die einzige Ausnahme, die ich gelten lassen würde, wäre die LC4 von Le Corbusier.
Mein Sessel ist ein Relaxsessel, wenn ich darin relaxe.
Manchmal kommt der Hund und will auch relaxen, dann kabbeln wir ein bisschen und der Hund relaxt und ich gucke unglücklich drein.
Mitunter kommt meine Frau und dreht den Sessel, damit ich Fernsehen muss, das finde ich ärgerlich und gehe ins Bett relaxen.
Manchmal kommt die Frau ins Bett und will auch relaxen....
johannameis dein Sessel liegt im Schrottmöbelbereich.
@ elfigy
Das war gut.
Noch ein Lob für johannameis, die in Rekordzeit den Nick gewechselt hat.