User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (10)
Was ist das? Versuch es doch erst mit Schillerlocken oder zum Schluß mit Mozartkugeln.
erlaub´dir aber keinen Parzer, sonst ist Essen futsch
ähem, was sind Grillparzer???
Herren, die beim Grillen parzen.
Ich kenn wohl den Begriff perzen, also Löwenzahnhaltige Rauchware konsumieren aber parzen sagt mir nix. selbst das allwissende G**gle gibt mir da keine Auskunft.
Wir sprachen früher von parzen = rauchen.
Hier noch ein kleiner Bericht über Franz Grillparzer.
Dann ist es ja vom Grundsatz her das selbe, oder sogar das gleiche????
Du schnappat Dir einen Parzer (das sind die Leute, die in Parz leben (10 Orte in Oberösterreich heißen so, da dürfte es nicht so schwer sein, einen zu fangen)), weidest ihn fachgerecht aus und grillst ihn dann so, wie Du Dir eine Bratwurst grillen würdest...
Davon habe ich ja auch noch nie gehört :D
Schau doch mal bei chefkoch, da gibt es viele Rezepte