User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Rotes Licht am Himmel

Es ist mir und meiner Familie auch schon einmal auf gefallen ein deutlich rundes und rotes Licht dass sich lautlos bewegt hat es war im Bezirk Horn im Dorf Rodingersdorf. Es hat sich langsam von Rodingerdorf nach Kainreiht bewegt wir wissen nicht was es war ich hab es danach mit 2 mal gesehen . Ich hab anfangs auch nicht geglaubt dass das stimmt aber mein Bruder hat uns alles geholt und wir konnten es selber sehen
Frage Nummer 3000096843
Antworten (4)
Bei einer Entfernung von 3 Kilometer zwischen den Dörfern wird es vermutlich kein Modellflieger oder sogen. Drohne gewesen sein!

Hört sich für mich mehr nach einer Laserprojektion der örtlichen Disco oder nach ein Liebesballon (mit Kerze oder LED-Licht) an.

Die Aluhutgeschichte schließe ich mal aus hier.
ich sehe in Maps zwei markante Stellen zwischen den Dörfern auf der L37. So ziemlich auf halber Strecke.
Nicht zu erkennen, was da los ist...

Trifft sich da die Dorfjugend?
Oder Crossbiker?
Oder Drachenflieger?

Wenn das Signal von da ausging... wäre das möglich?
Des war der Hein, der fährt immer so wild und närrisch mit den Fahrrad bis der Kopf ganz rot is.
Nein, bh_hubsi, da mußt du etwas verwexeln.
Hein ist doch der, der bei jedem Wetter mäht, das weiß doch jeder.