User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Rund und sexy: Die Plus-Size-Kandidatinnen der neuen Modelshow

Bin ich der einzige der das nicht sexy findet?
Bei einigen Frauen muss ich echt würgen.
Ist ja in Ordnung wenn sich die Damen so wohl fühlen.
Ich habe auch 10 kg zu viel auf den Rippen, aber ich kämpfe dagegen an.
Frage Nummer 3000060104
Antworten (46)
Da erkennt man, wie gut es uns allen geht. Auf dem Höhepunkt der Entwicklung ist auch das Römische Reich in Perversion und Dekadenz geschlittert, letztlich ging der ganze Laden unter. Beispiele dafür gibt es genügend auch im privaten oder geschäftlichen Bereich, kurz vor dem Fall ist meist ein größenwahnsinniges Auftreten von Vorgesetzten und Mitarbeitern zu beobachten, im Privaten Exzessives im Umgang miteinander, Drogen, Alkohol und Perversionen im Sexualverhalten, die Liste der Beispiele ist endlos.
Das mit dem Würgen, ja, das kenne ich auch ...
Ja, und das Gesetz ist auf eurer Seite.
Frauen, die man als zu dick empfindet, darf man gern erwürgen.
Und die Damen fühlen sich dabei wohl.
Warum nur, ist es Panther nicht gegeben, etwas sinnvolles auszusagen? Muss wohl ein Gendefekt, welcher in seiner begründet ist, sein.
seiner Herkunft ...
Voll krass!
Im die Alter (17 -24 Jahre) junge Mädel sollten achten auf BMI .
Rundungen sind schöne wenn nix schwabbele aber diese hier ist viele schädlich Gesundheit.
Möge Allah ein Einsehen haben!
Merchaba
Merhaba
Natürlich dürfen Frauen auch fette Männer wie den Fragesteller abstechen wie gemästete Schweine. 🐖
Bin ich der einzige, der klepperdürre Hungergestell-Models abturnend findet? Bei diesen Models muss ich würgen. Und die fühlen sich nicht einmal wohl dabei.
Fass denen mal um die Hüfte, wenn du mal die Gelegenheit dazu bekommst. Keine Airbags, die den Aufprall abfedern, überall bekommst du Hämatome von dem Zusammenstoß mit hervorstehenden Knochen. Echt eklig.
Ok, du können alle haben, alles Deine!
vergessen link
Guckst du und sagen Favoritin
z.B. Lara, 20, Studentin ????
Attraktivität beginnt im Kopf und endet da auch wieder.
Insofern beindrucken mich die Fotos weder positiv noch negativ (und die Live-Sendung werde ich mir ums Verrecken nicht antun, aber das hat nichts mit den Frauen zu tun).
Was die Realität anbelangt, halte ich es eher mit bh_roth. Ich kann nichts Schlechtes dabei finden, wenn Gutes mehr wird. Die Engländer sagen zu Speckrollen "love-handles" - wenn die Zahl der Griffe nicht zuuu groß wird, ist da was dran.
ing, ich stimme voll zu Dir

Mein Punkt war nicht mache lustig wege die Schönheit oder die Ästhetik.

Abba mit 20 Jahre alt solle man (Frau) wegen Gesundheit nicht wiegen wie Lara 200kg und haben Maße von 123-108-145.

Eische sagen, die Frau ist voll grass fertig in 10 -15 Jahren.
Meine Grass 6 dauert Monate dann ernten.
Vielleicht sollte man nicht gleich von einem Extrem in das nächste verfallen wie bh_roth. Die superdürren Bohnenstangen gefallen mir auch nicht aber was RTL da auf die Bühne schleppt, hat mit curvy nichts zu tun. Das fällt bei mir in den Bereich Nilpferd und ist mehr als gewöhnungsbedürftig. 10kg zuviel ist ja ok aber 30kg im Alter der Damen aus der Show, grenzt eher an ekelerregend.
Ist hier die Rede von Menschen?
@Panther
Ich habe nicht von erwürgen oder abstechen geschrieben.
Ich bin auch nicht fett, sondern wiege ca. soviel wie ein Bein von einer der Studentinnen. Ich trete aber auch nicht in Badehose vor die Kamera und behaupte das ich sexy bin.
Major Tom,
da schreibst du in deiner Frage ganz klar: "Bei einigen Frauen muss ich echt würgen." Und nun willst du es nicht gewesen sein.

Mit 10 kg Übergewicht bist du ein fettes Schwein. 🐷
würgen ≠ erwürgen !
Lieber Paul,

Major Tom hat hier seine Körpergröße nicht angegeben. Das ist entscheidend dafür, ob er übergewichtig oder fett ist.
Bei einer Körpergröße von 120 cm wäre er stark adipös, bei 250 cm dagegen zwar übergewichtig, aber im gesunden Bereich.
Lächerlich diese Diskussion. War aber auch klar, dass das nur von einem Mann kommen kann. Privat will ich den Major Tom lieber nicht sehen. Gleicht womöglich einem Autounfall - man will aus Abscheu nicht hingucken, muss aber irgendwie.
Summergirl,
da stimme ich dir zu. Nun ein Mann kann solche abwertenden Aussagen gegenüber Frauen machen.

Major Tom ist nach eigener Aussage 10 kg zu schwer – und damit übergewichtig, es sei denn, er is 2,5 m groß – und hofft, wenn er sexy, weiblich kurvige junge Frauen sieht, dass sie ein Auge auf ihn werfen würden. Kopf-Pornografie!

Frauen sind da anders, denke ich mal. Was kümmert es dich, wie schwer deine beste Freundin ist?

Ich finde ja immer noch, dass Marilyn Monroe die sexiest Frau aller Zeiten war. Und die Frauen (und Männer) in meiner Umgebung nicken zustimmend. ⏳
Welche Umgebung? Sind deine nächsten Nachbarn nicht hunderte Kilometer entfernt?
Nein, meine Nachbarn sind nicht hunderte von Kilometern entfernt, denn ich lebe, wie so oft schon erwähnt, in (oder an) der Gold Coast. Es ist die zweitgrößte Stadt Queenslands, nach Brisbane, und die achtgrößte Stadt Australiens.

Ich hatte mal eine Farm in Coonabarabran in NSW und wir hatten einen Landing Strip in den Busch bulldozen lassen, und dann starb der Vater meines deutschen Partners und er erbte 5 Millionen Euro. Er ging zurück nach Deutschland.

Ich bin Part Owner einer Farm mit meinen Freunden in Queensland. Und dort steht auch unsere Cessna 152, die mir anteilig zur Hälfte gehört.

Wir kauften die Farm "Walk-in-walk-out". Die Owners ließen alles hinter sich und kauften sich eine Wohnung in Point Piper in Sydney.

Da waren Schafe, Kühe, Motor Bikes, Quads und Kelpies und Blue Heelers. Und im "Shed" war ein Toyota Landcruiser und ein kleines Flugzeug. No big deal.

Alles andere ist von einigen der sogenannten "Alt User" hier Hirngespinst, Lagerfeuer Romantik und Wishful Thinking.

Paul
Ma Paul, nun fühl dich mal nicht gleich "auf den Schlips getreten".
Alles ist gut und dir will hier keiner was, besonders ich nicht.
Entspann dich mal.
Coredlier,
es ist alles gut.
In Queensland trägt niemand einen Schlips.
Klar, einen Schlips muss man binden können. Trägt man in Queensland eigentlich Schnürsenkel, oder können die das auch nicht?
Was ist ein Schnürsenkel? ... hihihi ...
Ich wusste es!
Na ja, wenn du es wusstest, weshalb erklärst du es dann nicht? Oder hast du das vergessen?
Was gibt es da zu erklären?
Ich kann mit jetzt Ende 40 auch keinen Schlips binden.
Aber ne Schleife mit Schnürsenkeln, und den sogar doppelt.
Ein Ende 40 bei einem Schlips ist auch mir unbekannt. Meines Wissens hat er nur ein breites und ein schmales Ende.
Was ein Schnürsenkel ist.

Good night.
Schnürsenkel waren die Vorläufer der Klettverschlüsse.
Mit Klettverschlüssen kannst du dich aber nicht an der Türklinke aufhängen.
Die Forschungslabors arbeiten fieberhaft daran.
Major Tom,
mir ist es vollkommen egal was du schreibst und in welcher Form.

Hinter der Frage sehe ich ein fettes Schwein, das sich wohlgeformte Frauenkörper ansieht und weiß, dass er niemals eine Chance hat, eine der Damen auch nur an den Schenkel fassen zu dürfen, und dann – ganz nach den sauren Weintrauben – behauptet, er müsse dann würgen.

Gut. Du hast ein Problem. Und damit wendest du dich an diese Wissensgesellschaft, weil du sonst niemanden hast, mit dem du deinen Frust über deinen hässlichen Körper teilen kannst. Auch gut.

Jedoch ein Hinweis:
Wenn du verstanden werden möchtest, dann drücke dich verständlich aus.
Der Würger von Boston war nicht etwa jemand, der an der Ecke stand und in die Gosse gekotzt hatte.
Auch von mir vielen Dank an ing!

Und was das sonstige Gezackere angeht ...
Ich kann zwar den Ärger verstehen, über die menschenverachtenden Sprüche von manchen Leuten. Aber wenn man mit genauso menschenverachtenden Sprüchen darauf reagiert, dann wird das nicht wirklich besser dadurch.
Ich gehöre übrigens auch zu den "fetten Schweinen", habe 30kg "zu viel". So, wie viele Andere in meinem Alter auch.
Matthew,
mir ist das Gewicht anderer Menschen egal.
Wenn sich jemand abfällig gegenüber Frauen ausdrückt, gibt's was auf die Nuss!
Panther
Dann möchte ich die ganze Geschichte mal in ein anderes Licht rücken.
Mir ist es so was von schnuppe wie fett oder dürr ein Mensch ist, das Darstellen in einer TV Show wie im Zirkus Maximus muss ich jedoch nicht berauschend finden.
Ich stehe zu meiner Aussage: Die superdürren Bohnenstangen gefallen mir auch nicht aber was RTL da auf die Bühne schleppt, hat mit curvy nichts zu tun. Das fällt bei mir in den Bereich Nilpferd und ist mehr als gewöhnungsbedürftig. 10kg zuviel ist ja ok aber 30kg im Alter der Damen aus der Show, grenzt eher an ekelerregend.
Panther
Mein Problem sind nicht die Darsteller, mein Problem habe ich mit RTL.
Gut, rayer,
ich gebe zu, dass ich wieder einmal über etwas geschrieben habe, von dem ich keine Ahnung habe.
Ich weiß, was RTL bedeutet, habe jedoch niemals eine deren (dessen?) Sendungen gesehen weil man das hier nicht empfangen kann. Ich kenne es noch als Radio Luxemburg. Oder liege ich da auch noch wieder falsch?

Ich kenne nur Fotos aus dem internet, und da sehen die meisten Damen für mich ganz knusperig aus. Andere Männer müssen dann würgen. Frauen ebenfalls?

Was mir widerstrebt ist, wenn jemand abfällige Bewertungen über eine andere Person ablässt. Da geht es dir sicher nicht anders als mir.
Ich mag es ganz besonders nicht, wenn jemand abfällige Bewertungen gegenüber Frauen, dicken oder dürren Menschen, anderen Rassen oder Religionen einfließen lässt.
Da kocht bei mir das Blut. Na klar, ich könnte die Schnauze halten. Tu ich nicht.

Deshalb mein Ausdruck "fettes Schwein". Durch diesen Ausdruck werde ich ja niemanden dazu veranlassen, respektvoller miteinander umzugehen.
Aber vielleicht sich mal die Unterhose vor dem Spiegel ausziehen, und dann denken "fettes Schwein, ja, das bin ich, nicht die fülligen Damen auf dem TV".
Und wo ich gerade dabei bin, finde ich, dass jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, das Recht hat, seinen Körper zu zeigen. ⏳