User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Samsung tv led leuchtet nur auf rot lässt sich aber nich einschalten

Frage Nummer 3000051776
Antworten (6)
Rot bedeutet nur, dass der Stecker eingesteckt ist, und das Gerät selbst auf ein Fernsteuersignal wartet, als auf StandBy steht. Da das Gerät heute eher ein Computer denn ein Fehnsehgerät ist, solltest du das Teil mal stromlos machen. Also raus mit dem Netzstecker, 10 Sekunden warten, und wieder einstecken. Vielleicht auch mal die batterien der Fernbedienung wechseln.
Gast
Hast du mal die Batterie in der Fernbedienung gewechselt? Mein Samsung lässt sich nur darüber bedienen, wenn die Fernbedienung nicht geht geht bei mir z. B gar nichts. Ansonsten zieh mal den Stecker raus und warte 5 min. , die hängen sich auch gern mal auf, wie ein PC.
Frage ist, ob der Gerät mit Propangas fährt.
Gast
Darfst du aber nur eine Flasche anschließen!
Mein Samsung-Festplattenrecorder rührt sich auch manchmal nicht. Dann wird in der Bedienungsanleitung empfohlen, die Batterien aus der Fernbedienung zu entfernen, beliebige Tasten drücken, 5 Minuten warten und dann klappt wieder alles. Ist bei mir so.
Installier doch mal eine fernbedienungsapp auf dem Smartphone für Samsung und probier ob es damit geht