User Image User
User Image User

Noch Fragen?

SAT.1 Familien-Fälle

Hallo Community,
schaue gerade Familien-Fälle auf SAT.1. Gibt es noch blödere Sendungen oder bleibe ich darauf angewiesen?
Frage Nummer 59273
Antworten (8)
Ja, gibt es: Dschungelcamp
@bh_roth Danke für den Tip, aber leider gibt's das nicht jeden Tag. Da ich mich aber täglich mind. einmal aufregen möchte steh' ich auf dem Schlauch.
Du könntest zu RTL 2 oder SuperRTL wechseln.
Na, dann diese:
Verdachtsfälle (RTL)
Familien im Brennpunkt (RTL)
Betrugsfälle (RTL)
Verklag mich doch (VOX)
Privatdetektive im Einsatz (RTLII)
Schicksale - und plötzlich ist alles anders (Sat1)
und dann gäb es da noch die ganzen Dumpfbacken-US-Serien wie Chaoten in Serie, usw.
Wäre das dann genug?
Nicht zu vergessen: Homeshopping-TV oder in der ARD "Orkan des Schwachsinns*", so nennt das inzwischen sogar die Oma ;-)
(*Nix verstehn? "Sturm der Liebe")
Wir haben eine Verwandte, die muß immer heim, wenn nachmittags ihre Gerichtsserie dran kommt. Hab mal reingeschaut.. Grauenhaft.
Die Werbesendung für "Rocketchief" mit John und Nancy ist für mich nach wie vor das Highlight des Trashfernsehens, schade dass es das nicht mehr gibt
Die Schatzsucher - Goldtaucher der Beringsee auf DMAX.
Noch öder als blöder.