User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Schaffen die Bayern den Sprung in die nächste CL-Runde?

Die Bayern scheinen sich ja in den vergangenen Wochen wieder deutlich gefangen zu haben. Was meint ihr, schaffen die am Mittwoch auch einen Sieg gegen Liverpool? :)
Frage Nummer 3000117112
Antworten (6)
Ich glaube, hier bist Du mit Deiner Frage besser aufgehoben.
ich denke schon weil gleichzeitig liverpool eine krise hat.
Vorhersagen sind schwierig, besonders wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
interessant in diesem Zusammenhang erscheint mir auch dieser Bericht.
Ich bin zwar kein Bayern Fan aber hasse sie auch nicht (damit gehöre ich auch nicht zu einer großen Gruppe hier in Deutschland an ;) ). Ich denke sie schaffen es Liverpool beim Heimspiel zu besiegen. Bayern hat ein Hoch und Liverpool momentan ein Tief (sogar Jürgen Klopp lacht nicht mehr so wie früher). Die Wettbüros sehen Bayern nun auch als Favoriten und das auch zu recht. Ich wünsche ihnen den Sieg obwohl ich wie gesagt kein Bayern Fan bin. Lg
Schreibt einer, der sich heute noch regelmäßig nach eigenem Bekunden "Das Wunder von Bern" reinzieht und das (auch nach eigenem Bekunden) öfter gesehen hat als "Easy Rider" und "Casablanca"
😂