User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Schaffen wir es, “Kredit“ hier aus den Fragen raus zu kegeln?

Ich fang an.
1. Outing: Ich wohne im Speckgürtel von Kölle und trink auch gern mal paar Kölsch. Gibt's Meinungen dazu?
Frage Nummer 3000079031
Antworten (8)
Alien, wenn einer auf dem Schlauch steht dann du.
Ja nee iss klar :-)
Yeah!
Ich wohne im Speckgürtel von Kölle und trinke gerade ein paar Kölsch, jetzt und wenn möglich Reissdorf.
Nein.
Ja, aber nur bis zum nächsten Wochenende.
Cheru, die Welt ist klein ;-)
Reissdorf darf es bei mir auch sehr gern sein.
Ich habe eigentlich auch auf Kommentare gewartet aus anderen Gegenden (Bundesländern, Ländern), die - völlig zu unrecht - darlegen, warum Kölsch nicht wirklich Bier ist ...
Ich war über Monate in Köln auf Montage, bei einem bekannten Duftwasser Hersteller.
Abends haben wir nur Gaffel getrunken. Reissdorfer schmeckt schleimig und fad. Und dann gibts doch noch son komisches Gebräu.