User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Schau an, der gute Macron ist wach geworden. Wann werden die Deutschen wach?

Ein Anfang ist gemacht, Leben und leben lassen.
Frage Nummer 3000110684
Antworten (2)
Die Zusagen kosten je nach Medium zwischen 10 und 15 Milliarden Euro.
Soweit ich die bisherigen Reaktionen interpretiere, werden die Proteste aber unvermindert weitergehen. Sowohl die Linkspopulisten um Melenchon als auch die Rechtspopulisten um Le Pen rufen zu weiteren Krawallen auf.
Unterstützt durch Amerikaner wie Steve Bennett, die mit Freude zusehen, wie Europa langsam erodiert.

Am Ende bricht das System zusammen. Staaten können ihre Schulden nicht mehr zurückzahlen, der Euro stürzt ab, europäische Massenarbeitslosigkeit folgt. Bis dahin gewinnt der, der die meisten Schulden gemacht und sich die grössten Kuchenstücke gesichert hat.
Die USA und China kaufen dann die Filetstücke aus Europa zum Schnäppchenpreis.
Der Rest geht vor die Hunde.

Und Leute wie Rayer glauben heute, dass davon die sozial Schwachen profitieren werden.
Und morgen ist der Katzenjammer gross.
Bei Google, Facebook, Twitter, Amazon, etc. wäre mehr zu holen als die läppischen 10-15 Milliarden.