User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Schergen

Nein nicht Schengen, SCHERGEN *) macht die Bildzeitung als Täter des Flugzeugabsturzes aus: Putins Schergen.

Solche Schergen sitzen imho in der deutschen Presse. Die haben uns auch die wichtigen Teile des EU-Vertrags mit der Ukraine verschwiegen: Die waren der nachvollziehbare Grund für Putins Verärgerung und Reaktion.

*) „Henkersknecht“, Büttel, käuflicher Verräter oder generell eine Person, die einem Schurken dienstbar ist .. wiki
Frage Nummer 100595
Antworten (5)
Und noch so ein paranoider wahnsinniger..

Jetzt ist die deutsche Presse also schuld am Absturz des Flugzeugs.... Nicht derjenige, der den Abschuss angeordnet hat. Nein, deutsche Medien sind schuld...
Gast
manch deutscher presse würde ich durchaus einen anruf bei IS oder ukrainischen oder prorussischen Spießgesellen zutrauen, - macht uns mal für heute eine schöne schlagzeile, muß auch nicht umsonst sein.
Schön, wenn man bewußt mißverstanden wird...
Es dürfte klar sein, dass Putin null Interesse an einem Abschuß der Maschine hat(te) und zu Recht endlich die totgeschwiegenen Blackbox-Daten einfordert.

Die deutsche Presse hat sich zum Beispiel durch das erwähnte Verschweigen der EU-Vertragsentwürfe hingegen zum Büttel, Schergen und Verräter an urdeutschen Interessen gemacht - denen an einer friedlichen Koexistent mit der Großmacht Rußland.
Nicht einig! Ich sehe schon mal mehr als zwei Kriegsparteien und auch involvierte Nazis, die Frau Merkel unterstützt...
Nix über meinen Wladimir. Wie gut der auf dem Pferd ausschaut. Und Schergen hat er schon gar nicht. Und die deutsche Presse kann für nix was dafür, weil die Behauptung, es gäbe einen EU Vertrag mit der Ukraine nur eine VT ist. Und die deutsche Presse macht sich nicht zum Schergen von Verschwörungsheinis.