User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

schimmeliges eiweissbrot gegessen

Ich habe versehentlich gerade mit meinem eiweissbrot möglicherweise schimmel gegessen; zumindest habe ich nach! dem verzehr gesehen, dass das Brot einen cent-großen Schimmelflecken auf mehren Scheiben hatte...
und nun?
Frage Nummer 71575
Antworten (9)
Nun wart mal ab was mit dir passiert. Günstigsten Falls hast du nur Durchfall, aber das kann sich auch anders äußern. Hehehe, wie damalsl schon beim Großen Preis-> Risiko
Du wirst sterben!
Entweder das oder es passiert gar nichts!
Du wirst nicht sterben, aber es kann sein, dass Du davon Krebs bekommst. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit bei einer einmaligen kleineren Sache nicht dramatisch.
Das ist alles nicht ganz richtig. Entweder man stirbt daran, oder man verblödet total.
Ich spreche hier aus Erfahrung.
MfG machine
Man stirbt auf jeden Fall. Das ist ganz sicher. Nur wann, wissen nur die, die sich selber umbringen.
Würd mich mal int. was daraus geworden ist. Vllt kann sich der Fragesteller ja noch mal melden? Hallo?
Rückmeldung? Vom Fragesteller?
-Du bist noch nicht sehr lange dabei, oder?
Doch eigentlich schon. Hab mal an das Gute im Menschen gedacht ;-) war wohl zuviel des Guten. Ich habe verstanden :-(