User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Schinkenkeule Serano

Kann ich die Keule in der Wohnung lagern?
Frage Nummer 3000009469
Antworten (8)
Gast
Ja, natürlich. Wenn bei mir mal eine auf dem Tisch steht, wird die nicht alt ...
Schade das du dir ***** Nettiquette***** hast.
Gast
Opal, was hast Du denn jetzt wieder für ein Problem? Magst Du denn keinen Jamon Serrano ?
Zu viel Löwenzahn geraucht?
celsete, ich liebe Schinken, dünn geschnitten pur oder auf leckerem westfälischen Stuten mit einem Hauch von Butter, dann in zwei drei Lagen den Schinken , Spiegelei drauf und fertig ist ein Schinkenschnittchen, sehr zu empfehlen
Gast
Ich bevorzuge statt Spiegelei hauchdünn geschnittene Zwiebeln. Ist aber durchaus Geschmackssache.
Wie wäre es mit einer Nazi Keule?
Die liegt bei Celsete ständig in Reichweite.
Gast
Dorfdepp, nicht ständig. Nur wenn Du oder Primus mal wieder entspechenden Unsinn von Euch geben.
Im Moment kommt aber Banana eher in deren Genuss. Der betreibt nämlich auch offen Rassismus, wenn auch umgekehrt wie Ihr.
Du gestattest, dass ich mir aber erst mal ein Stückchen spanischen Schinken und einen Cafe Americano zu Gemüte führe?