User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Schlafen merken

Hallo gutes stern.de-Team, merkt man wenn man schläft, denn wenn jemand Nachts mich sieht, sagt Er am nächsten Tag: ich habe geschlafen.
Aber ich meine, das ich nicht geschlafen habe(wenn es so wäre hätte ich glaube ich den Weltrekord im Wach sein, denn ich meine das ich schon miind 4 Monate nicht geschlafen habe).
Am nächsten Tag und allgemein geht es mir nicht schlecht(mir ist nicht komisch und ich bin nicht müde).
Vielen Dank für eure Antwort.
Frage Nummer 3000119868
Antworten (3)
Lieber pros. Du merkst nicht, wenn du schläfst. Die Stunden, in denen du nachts wach bist, kommen dir endlos vor. So denkt man, man habe gar nicht geschlafen.
Der Körper holt sich aber den Schlaf, den er mindestens braucht.
Aber ich lese aus deiner Frage, dass du auch nachts betreut wirst. Das finde ich gut, dann bist du wenigstens nicht ganz allein mit deinen vielen Beschwernissen.
Schöne Grüße!
pros,
du schläfst schon in der Nacht. Du merkst es auch und du träumst ebenfalls.
Du erinnerst dich nur nicht daran am nächsten Morgen.
Das geht vielen Menschen so, sie denken jedoch nicht darüber nach.
Du bist ein Denker.
Lieber Pros,
ich glaube es ist normal oder weit verbreitet wenn man glaubt man hätte die Nacht nicht geschlafen.
Meine liebe Frau schläft wie ein Engel und sagt auch immer Sie hätte die ganze Nacht kein Auge zugetan.

Wenn die / derjenige welche dich Nachts sieht oder sehen kann vielleicht ein Video oder Foto machen könnte, dann kannst du es selber sehen.

Ansonsten wenn du am Tag nicht kribbelig oder nervös bist dann ist alles OK!
Viel Grüße
pale-rider