User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Schlafen Mund voll

Kann man überhaupt oder eigentlich Schlafen wenn der Mund voll ist?
Frage Nummer 3000043648
Antworten (8)
Besser, das Gebiss rausnehmen und nicht bei Tisch einpennen.
Ganz schlecht schläft man, wenn die Hose voll ist. Da soll es aber Pampers für Erwachsene geben.
Da Du gestern behauptet hast, daß Du wegen einer Trachealkanüle angeblich weder essen noch trinken dürftest, entfällt bei Dir das Problem.
Wobei ich mich frage, wovon Du Dich ernährst.
mit nem goßem Stück Pizza im Mund nach reichlich Alkohol und ***** ist schon mancher eingeschlafen. Allerding sollte das Stück Pizza dann aus dem Mund entfernt werden.
Denn wer möchte denn auf dem Totenschein stehen haben "2Uhr 12 an Pizza erstickt".
Ja, sogar so gut, daß manche nicht mehr aufwachen.
Gast
Hallo, lieber Pros,
wie schon der böse Leumund einst sagte,
Friss, Vögel und stirb.
Ein kleines Radieselschälchen am falschen Platze,
kann sich bei hastigen Bewegungen der Schenkelmuskulatur in eine
stichelnde Sichel verwandeln, sobald sie ungewollt den Mundraum verlässt und sich Richtung Luftröhre begibt. Ein Rosinchen, immerwährend als Plombenersatz im linken Backenzahn gedacht, kann durch
leichtes bis mittelschweres Stöhnen aus seiner Verankerung gerissen und schnurstracks
in die Lunge schießen.Durch anschließendes husten, kann die Richtung eines Rosinchens
oft umgekehrt werden. Doch nicht bei einem ganzen Butterbrot, oder Schwarzwälderkirschtorte.
Hier bleiben Teile zurück, was früher oder später zu einem voll ausgegorenen Fußpilz und damit zum Tode führt. Aber wie dem entgegnen?
Auch meine Oma, die Mutter meines Vaters, deren Schwester die Tante, ist ja auch egal,
hatte selbiges Problem. Sie nahm einen Spiegel mit zu Bette. Nicht das Heftchen und auch nicht Online.
Nein, so ein Glasdings. Vorne Glas und hinten Spiegel.Wenn man vorne reinguckt sieht man die Uhr
dahinter nicht mehr, sowas eben. Was ich sagen will, wenn du isst, dann guck in den Spiegel.
Und wenn du den Spiegel wegnimmst und die Uhr trotzdem nicht mehr siehst, bist du tot.
This is silly, indeed!