User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Schlafstörungen

Ich kann seid 1 Woche nicht richtig schlafen ... ich liege seid Tagen bis um ca 7:00 Uhr oder auch abunzu länger wach und kann nicht schlafen. ich habe sehr viele Sachen schon Versucht aber nichts hat bis jetzt geholfen... Jemand Tips?
Frage Nummer 3000111460
Antworten (2)
Bromazepam oder die Beiträge von Lempel lesen,
beides ist in der Wirkung gleich.
Ich hoffe wirklich für dich,das du etwas gefunden hast was dir auch geholfen hat!Wenn man nicht einschlafen kann,ist es alles andere als angenehm.Kenne ich von mir selbst!Habe auch so einiges versucht,damit es halt besser wird...aber ohne Erfolg!Bin dann zum Arzt und es war die Diagnose Fibromyalgie!Tja...ich sag' mir immer,so als Aufmunterung,hätte auch schlimmer kommen können ;)
Nehme seit dem colostrum flüssig und es geht mir viel besser!

Hiermit möchte ich nur sagen,das man rechtzeitig zum Arzt gehen sollte,denn jedes Leiden das wir empfinden,muß ne Ursache haben.

LG