User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Schlucken Warten

Was kann man machen damit der Körper schneller(zeiger) Schluckt(das Schluckbare entfernt aus dem Mund) denn eine Arzthelferin sagte : Man kann nicht warten das Schluckbare aus dem Mund zu entfernen,
Oder was muss man machen damit es überhaupt gemacht wird?
Frage Nummer 3000004046
Antworten (5)
Könnte jemand die Frage in verständliches Deutsch übersetzen?
Nachts ist es kälter als draußen!
Das ist praktisch nur theoretisch möglich, durch die Anwendung variabler Konstanten.
Gast
Ich geh mal davon aus du meinst Sperma. Vermutlich ein Gangbang. Am besten du lässt dir die Schläuche tief in den Hals stecken, dann musst du kaum schlucken. Oder du sammelst das Sperma im Mundraum an, hinten in der Backe vielleicht und später ziehst du es mehrmals durch die Zahnzwischenräume.
Dadurch wird es flüssiger und ist leichter zu schlucken. Die Zahnzwischenräume werden dadurch auch wieder sauber, ein toller Nebeneffekt. Viel Spaß, @pros und Prosit.
Veronika, sperr ma die Tür auf, damit da niemand vor haut.