User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

schluss machen?

Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zsm.Doch bei mir haben die Gefühle iwie nachgelassen.Ich will schon lange mit ihm schluss machen,besonders weil er sehr anhänglich ist. Das problem ist,dass ich zu weihnachten von seinen eltern eine karte für ein theater geschenkt bekommen habe,wo ich dann morgen mit ihm und seinen eltern verabredet bin,was soll ich jetzt machen?
morgen schluss machen oder noch dieses eine mal "aushalten".Ich brauche echt eure hilfe!!
Frage Nummer 55933
Antworten (3)
du brauchst nur eins. Ausreichend Stockschlaege. Dann regelt sich alles wie von selbst, du Honk.
Du hast den Freund erst 3 Monate und willst schon lange mit ihm Schluß machen? Das finde ich ein wenig seltsam. Sehr kurzlebige Gefühle. Und weshalb hast du dann noch nicht Schluß gemacht? Du machst ihm doch dann schon eine ganze Weile etwas vor. Was du jetzt machen sollst, mußt du selbst entscheiden. Ob du ehrlich sein willst, oder ob du so weitermachen willst. Aber offensichtlich fühlst du dich mit diesen Lügen nicht wohl, sonst hättest du hier nicht angefragt. Wieso sollen wir dir deine Entscheidungen abnehmen? Fasse einen Entschluß und übernehme die Verantwortung dafür. Dann wirst du auch erwachsen
Und dann kauf dir eine Großschreibtaste, auch Shift-Taste genannt.