User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Schmeckt man Urin im Getränk?

Ein Kollege erzählte mir vor kurzem eine kuriose Geschichte, in der es darum ging, dass er jemandem in den Energie-Drink gepinkelt hatte. Jedenfalls meinte, er dann, dass derjenige ihn dann deswegen angezeigt hätte. Ich frage mich, ob man das 'rausschmecken' kann.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?
Frage Nummer 49444
Antworten (4)
Weswegen angezeigt? Wegen des Urins (steril und unschädlich) oder wegen des Energiedrinks (da weiß man es nicht so genau)?
@Dara: Weil sowas auch zu Körperverletzung zählt, ganz einfach.
Körperverletzung? Was wird da verletzt? Es kann sich doch nur um eine geringe Dosis gehandelt haben. Wie wird eine Urinverletzung behandelt? Gibt es Medikamente dagegen? Kann man sich degegen versichern? Sind wir ein Volk von Überempfindlichen geworden? Haben wir keine anderen Sorgen? Dann geht es uns doch gut. Interessantes Thema, nicht wegen der Frage, sondern der Reaktion darauf.
Nur bei ausreichender Konzentration.