User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Schmeckt man Urin im Getränk?

Ein Kollege erzählte mir vor kurzem eine kuriose Geschichte, in der es darum ging, dass er jemandem in den Energie-Drink gepinkelt hatte. Jedenfalls meinte, er dann, dass derjenige ihn dann deswegen angezeigt hätte. Ich frage mich, ob man das 'rausschmecken' kann.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?
Frage Nummer 49444
Antworten (10)
Weswegen angezeigt? Wegen des Urins (steril und unschädlich) oder wegen des Energiedrinks (da weiß man es nicht so genau)?
@Dara: Weil sowas auch zu Körperverletzung zählt, ganz einfach.
Körperverletzung? Was wird da verletzt? Es kann sich doch nur um eine geringe Dosis gehandelt haben. Wie wird eine Urinverletzung behandelt? Gibt es Medikamente dagegen? Kann man sich degegen versichern? Sind wir ein Volk von Überempfindlichen geworden? Haben wir keine anderen Sorgen? Dann geht es uns doch gut. Interessantes Thema, nicht wegen der Frage, sondern der Reaktion darauf.
Nur bei ausreichender Konzentration.
Ich vermute, dass das immer darauf ankommt wieviel dadrin war. Also ein paar Tropfen wird man wohl nicht schmecken. Und es kommt auf den Urin und das Getränk an, Energy-Drinks haben schon einen sehr starken Geschmack.
Woher wisst ihr wie Urin schmeckt?
Meine Vermutung zählt nicht, denn das ist hier die Wissens- und nicht Vermutungscommunity.
Urin schmeckt nach Urin.
Leicht salziger Nachgeschmack aber das ist abhängig von diversen Faktoren.
Vermischt mit einem Getränk muss man den Urin nicht unbedingt rausschmecken, kommt eben auf die Konzentration an.

Wenn man Spargel gegessen hat schmeckt er nach Spargel und nach ner Tüte Gummibären schmeckt er süßlicher.

Es gibt viele Menschen die täglich Eigenurin zur Selbstheilung und Reinigung trinken.
Und es gibt Menschen die Fremdurin zur Stimulierung trinken.

Nur unser Opa natürlich nicht, der macht sowas nicht.
Opi da hast du, wie üblich wohl recht. Deine Vermutung zählt nicht! Aber um dir ein wenig zu helfen - rieche mal an deiner Windel!
dschinn,
da hast du recht, ich trinke keinen Urin.
Du bist offensichtlich anders als ich.
Gut Schluck.
Grinsekatze,
natürlich habe ich, wie üblich, recht.
Oh je, dass du das erwähnen musstest.
Suchst du Freunde?