User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Schmerzen in der Brust L und L Arm mit Schwindel

Hallo zusammen

ABS
Thomas
alter 46

Ich war für 1 Woche im Krankenhaus die haben mich auf den Kopf gestellt. Meine Probleme:
Schmerz in der L Brust und Arm, mir wurde schwarz vor den Augen. Bin dann ins Krankenhaus leider alle Untersuchungen ohne Erfolg. Am vorletzten Tag der Entlassung sollte ich noch ein Belastungs EKG machen. Bin bei 60 Watt ca 2 min dann zusammen geklappt. Und ein Tag später nun entlassen worden. Mit der Aussage das der Hausarzt weiter danach suchen soll. Bin jetzt ca 2 Wochen zuhause und meine Probleme sind immer noch da. Ich kann körperlich nicht viel machen da ständig schmerzen in der Brust auftreten und ich jetzt noch verschwommen sehe. Die Probleme treten aber nicht immer auf es kommt und geht. Ist irgendwie komisch. Im Wasser halte ich es nicht aus kann nicht mehr schwimmen und tauchen da ich der Meinung bin es zieht sich alles zusammen bei mir.
Frage hat jemand so etwas schon mal gehabt??

Gruß
Thomas
Frage Nummer 3000084712
Antworten (0)

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!