User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Schmerzen Schlafen

Kann man Schlafen ,wenn man Schmerzen hat?
Frage Nummer 3000071194
Antworten (13)
Ja.
Hallo pros,
da du oft von deinen Schmerzen schreibst, frage ich mich, ob du dich in einer Schmerzbehandlung befindest.
Zu deiner Frage ob man mit Schmerzen schlafen kann, frage ich mich, ob du schläfst . . . ?
Kann man bestimmte Schmerzen haben, wenn man schläft?
Beschäftige dich mal damit.

Davon abgesehen, fragst du zwar in einer Wissens community, wärst aber besser bei Fachleuten aufgehoben.
Besorge dir doch eine Packung Schmerzen mit dem grünen Aufdruck und schlafe damit.
Wenn man Schmerzen mit Dolores übersetzt, sollte das eigentlich gehen.
Oh ja, Dolores in den 50iger 60iger Jahren in der Karibik. Wir haben am Strand morgens mit fruchtigem Cocktail die Atompilze der Amis beobachtet und sind vor dem Frühstück noch nackt baden gegangen. Das waren noch Zeiten...
Hallo Coredlier,
jetzt sind wir wieder bei der Frage Erde = Kugel oder Teller.
http://www.villedistance.com/cc/MQ-FM
Weil: nur als Teller hättest du das sehen können . . .
Oder was war das für ein Cocktail?
Hi wokk
Die Amis haben auch im eigenen Land (Nevada) herumgesprengt.
Sie haben es gelassen, als es nicht mehr sicher war, dass es keine Mutationen geben würde.
Aber zu spät: POTUS.
Da gehts auch nur mit der Tellertheorie.
http://www.usageo.org/pc/3253200-MQ
wokk, auf jeden Fall waren die Cocktails mächtig bunt ;-)
Wokk
Und was ist mit der Hohlwelt?
Das sollte doch dann funktionieren, wenn sie es nicht mit einem Höhenfeuerwerk in Uganda verwechselt haben.
Ja aber das gibt nen steifen Nacken!
Das kommt doch ganz auf den "Stärkegrad" der Schmerzen an...je intensiver der Schmerz, desto geringerer die Chance einzuschlafen, oder?

Irgendwann schläft man aber auch mit den größten Schmerzen ein...