User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Schnell und gesund abnehmen widerspricht sich, ich weiß… Trotzdem: Wie komme ich möglichst schnell und gesund zu meiner Bikini-Figur?

Frage Nummer 38341
Antworten (3)
Die Kohlsuppendiät hilft nicht. So bald Du wieder normal isst, sind die Pfunde auch wieder da. Stell Deine Ernährung um. Wenig Süßigkeiten, abends Salat und viel Bewegung in den Alltag integrieren. Trink mindestens 2 Liter Wasser am Tag. Zwischendruch knabber Kohlrabi, Mohrüben und Gurken. Trink morgens ein Glas Wasser mit 1/2 Zitrone. Kurbelt die Fettverbrennung an.
Ganz klar: gar nichts! Erstens ist jede Form von Diät nicht gut für den Körper und führt zudem in der Regel nur zu kurzzeitigen Ergebnissen. Es gibt nur einen Weg: Ernähre dich ausgewogen und gesund und treibe regelmäßig Sport. Nur in dieser Kombination wirst du gute Erfolge erzielen.
Schnell kann man abnehmen, indem man Sport und Diät kombiniert. Mit Disziplin hilft das schnell. An Diäten sind Weight Watchers oder die Atkins-Diät zu empfehlen. Je nach Typ. Dann jeden Tag eine kurze Sport oder Bewegungseinheit. Kann auch ein langer Spaziergang im Park sein. Die Kohlsuppendiät ist nicht besonders gut. Man nimmt schnell viel ab, aber der Jojoeffekt ist hoch!