User Image User
User Image User

Noch Fragen?

schön Steigerung

Hallo gutes Stern.de-Team, gibt es eine Steigerung von sehr schön , die weniger ist als besonders schön?
Also, nach schön kommt schöner dann kommt sehr schön dann kommt X dann kommt besonders schön.
Vielen Dank für eure Antwort.
Frage Nummer 3000113404
Antworten (27)
"mehr schön" ...
X natürich!
noch sehr schöner (der Blitzableiter gegen elfigys Zorn ist schon ausgefahren)
<——-lacht
Lieber Pros. Das Superlative heißt:
Am schönsten. Und danach:
Am allerallerschönsten.

Eine Frage habe ich an dich:
Warum wehrst du dich nicht, wenn dir manche so respektlos antworten, weil sie Dir nicht glauben?
Liebe elfigy, der Superlativ, welcher nicht gesteigert werden kann. Sonst gäbe es ja neben dem Einzigen, (nur im Singular möglich), einen Einzigsten, welcher denn nicht existent sein könnte, da durch die Steigerung zumindest eine Pluralität des Einzigen im Komparativ vorausgesetzt sein müsste, welche der Einzigartigkeit widerspräche.

Für dieses, gerade von mir abgegebene Geschwafel, habe ich gerade den Begriff "rumlempeln" kreiert, welcher, frei von jeglichem Copyright, reichlichen Gebrauch finden möge.

Glück auf!
Chapeau, der Konter war gut.

Und "rumlempeln" könnte einen Duden-Eintrag bekommen, als Synonym für "sinnlos schwafeln".
Allmächt, das ist das alleroptimalste, dass ich hier auf meine alten Tage noch was lernen kann.
Ich schmeiß mich in Staub
Üprigens sind noch mehr Fehler drin.
Ja, das gefällt mir.
Dann lasst uns alle noch ein wenig rumlempeln.
Mit deiner Beiteiligung macht es aber keinen Spaß
effigy,
dein Beitrag war ein gutes Beispiel für rumlempeln.
Da kommt sicher noch mehr.
An der Gold Coast ist es jetzt morgens 6:50. Mann, was musst Du süchtig nach uns sein ....
Gut gelempelt, Deho.
Wir haben hier Sommer und die Sonne ging heute um 5:13 auf.
Ohne mich habt ihr ja nichts zu schreiben.
Manch Einer mag es, sich selber als Kasper zu deklarieren,
was wiederum nicht jedermanns Gusto entspricht.
solitude in der 33. Auflage,
du warst doch der Erste, der hier gelempelt hatte.
Nun haben wir die Oh! Lempiade.
Und da ist auch schon die Preisverleihung. Der heutige Sieger ist der Lempel himself. Und was ist das für ein Lied? Ja sein Lieblingslied, von ihm gewünscht, das Hans Ossel-Lied.
ach machine,
du hast mir schon so oft mit dieser Telefonnummer gedroht.
Du hast sie zweimal veröffentlicht. Einmal sogar als Nick Name. Und beide Male wurde sie schneller gelöscht als du sie reingestellt hattest.

Es ist die Nummer von Croc, die dich so gepflegt verarscht hat, dass du dich heute noch – nach vier Jahren – grämst.

Dann rufe sie doch endlich an, du feige Sau.
05:53: Zu dumm zum Zum.
Armer kleine Kerl.
Da hat der Witzbold vom Stern aber ne Frage ausgepackt.

Praktikanten haben es auch nicht immer leicht!
Ja, solitude/machine,
das ist alles, was dir bleibt, nachdem deine Drohung gelöscht wurde.
Ihr habt alle drauf gewartet.

Es kann nur einen der Schönsten der Schönsten der Schönsten geben ------> Opal
Ha du Dummkopf Opal_V2, die Jennie wenn ich mich denn zeigen könnte würde dir alten Mann den Atem rauben. Und mein Polo eh.
Du könntest es . . .
Nee Wokk *kicher* den Gefallen tu ich dir nicht.
Ich meine latürnich den Polo!
Stimmt, Opal.
du bist der Schönste der Schönsten,
Dein Selfie beweist das.
So bekommt auch ihr ein Stück vom Kuchen, hier Schokolade, ab.