User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Schöne Mode in Übergröße ist wirklich nicht machbar, oder? Gibt es denn wirklich keinen Laden im Netz, wo man fündig wird?

Frage Nummer 31587
Antworten (5)
Nein,nicht machbar. Liegt aber am Menschen in der Mode, nicht an der Mode selbst.
Für Mode in Übergrößen kann man im Internet schnell fündig werden. Bei www.happy-size.de gibt es exquisite Mode für Damen in der Konfektionsgröße 40 bis 60. Und das Besondere daran: Alle Größen sind zum selben Preis erhältlich. Alternativ ist auch www.xxl
Natürlich gibt es die! Besonders angesagte Mode in Übergrößen kannst du im Online Shop von Sheego.de. entdecken. Hier findest Du immer eine aktuelle Auswahl an verschiedenen Stils, Farben und Mustern zu erschwinglichen Preisen. Wer lieber umweltbewußt ein
Es gibt hervorragend geschnittene Mode in Übergrößen. Vor allem Ulla Popken hat für jeden Geschmack große Mode in jugendlichem, sportlichem sowie auch elegantem Stil. Die von Ulla Popken geführte Mode ist nicht nur anziehend sondern auch hervorragende Qua
Hallo,

auch wenn die Frage einige Zeit her ist, so ist sie ja eigentlich immer noch aktuell. Übergrößen fndet man doch heutzutage in fast jedem Modegeschäft vor oder nicht? Ich bin nun auch nicht gerade schlank und habe mit der Auswahl an Klamotten keine Probleme bisher.

Ansonsten schaue ich halt auch auf Modemagazinen, wie z.B. mode-welten.net, wo es tolle Moden in Übergrößen gibt. Das Thema wird ja häufig aufgenommen und behandelt. Die Folge sind dann Listen, Tipps und Hinweise, welche Geschäfte tolle Angebote in diesem Bereich aktuell anzubieten haben. Solltet euch auch mal auf Modemagazinen umschauen, dann entgehen euch auch nicht so viele Tipps!