User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Schöne Tischdeko noch im Trend

Wie seht ihr das sind Dekorationen für den Tisch noch voll im Trend oder werden sie in der heutigen Zeit kaum noch genutzt?
Frage Nummer 3000090835
Antworten (5)
ja das kann man manchmal so sehen oder so auch das ist jetzt voll egal.
Auf den Tisch gehören Teller, Messer, Gabel, Löffel und Fleisch, ne ordentliche Soße und Sättigungsbeilage. Wozu Deko?
Kann man die Dekorationen aufessen?
Ob Dekorationen nun voll im Trend sind kann man so pauschal jetzt nicht sagen. Aber eines ist schon gewiss im Trend und zwar die Dekorationslust zu Hochzeiten, Geburtstagen und weiteren festlichen Anlässen.
Darauf hat sich auch https://sovieshop.de/ spezialisiert. Daher haben sie auch exclusive Farbkonzepte für die verschiedensten Anlässe konzipiert und in Themenboxen zusammen gestellt.
Auch zu Richtfesten?