User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Schumi wir aufgeweckt.

Wir der Mischael wieder wach und wenn ja was sind nach diesen Verletzungen und diesem langen künstlichen Koma an Schäden zu erwarten???
Frage Nummer 88533
Antworten (6)
Fügt 2 x +d hinzu, sorry
Diese Frage wird Dir keiner beantworten können. Selbst die behandelnden Ärzte in Grenoble nicht!
Ich erinnere in dem Zusammenhang nur an den niederländischen Prinzen Friso, der ebenfalls lange im Koma lag. Der Ausgang seines tragischen Skiunfalls ist ja bekannt.
@Opal:wieviel zählt ein Mensch? Meine letzte Frage nach Bulatow hast du recht h endsärmlig beantwortet, giebt es bei Schumi andere Kriterien?
ich schenke ein "e"
Musca, na gut den Kollegen aus der Ukraine haben die schon übel behandelt /zugerichtet, das steht außer Frage, und wenn ich mich da unpassend zu geäußert habe bitte ich das zu entschuldigen.
Aber mich int. auch eben der mischael, das hat nix mit bewertung der Person an sich zu tun.
Wenn schon dir Ärzte keine Ansage machen welche Schäden bei Michael zurückbleiben könnten ist diese Frage wohl kaum zufriedenstellend zu beantworten!