User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Sebastian Vettel als Vorbildfigur

Ist Sebastian Vettel ein Idol, dem junge Leute nacheifern sollten oder ist er ein abgehobener Leistungssportler?
Frage Nummer 96801
Antworten (7)
Nein, Hase.
Wer weiss? bh, meine Rueckreise hat sich unvorhergesehen verzoegert, melde mich per mail sobald ich angekommen bin.
Erfolgreiche Sportler können immer Vorbildfunktion für junge Menschen sein. Bei Vettel bin ich aber trotz seiner hervorragenden Leistungen eher skeptisch. Er ist mir unsympathisch.
Sebastian Vettel ist ein ideales Vorbild für junge Leute. Er zeigt, dass man mit viel Engagement und harter Arbeit viel in seinem Leben erreichen kann. Vettel brachte dies vier Weltmeistertitel in der Formel 1 ein und er gilt als einer der bestverdienenden Sportler auf der ganzen Welt. Dies sollte junge Leute animieren, etwas aus ihrem Leben zu machen.
Der stern-Kommentar kommt relativ spät!
Sebastian Vettel ist nicht nur sportlich, sondern auch menschlich eine echte Vorbildfigur für junge Leute. Er zeigt, dass man trotz sportlichen Erfolgs und vielen Millionen auf dem Konto ein ganz normaler Mensch bleiben kann. Vettel wirkt immer ehrlich und strahlt Sympathie aus. Er hat vor seiner sportlichen Karriere seine Schule beendet und schützt sein Privatleben vor der Öffentlichkeit.
Danke, stern!