User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Meran (Südtirol)?

Meine Frau und ich fahren im August nach Meran in Südtirol. Kennt vielleicht jemand Sehenswürdigkeiten in der Region?
Frage Nummer 93988
Antworten (17)
Ja.
August ist aber sehr warm!
Jep, kenn ich.
berge
Südtiroler !
Grundsätzlich sehr schön. Südtirol ist vom Herrgott gesegnet. Da kann man gar nichts besonderes hervorheben. Ein guter Reiseführer hilft da bestimmt weiter.
@Cannelle: Du kannst Deine Links besser einfügen, wenn Du sie rechts unten in die Maske eingibst und dann auf "Diesen Link einfügen" klickst. Nur ein kleiner Tip.
mal ernsthaft. meran ist mehr was für alte leute und von denen sieht man dort auch jede menge. mir wärs da stinklangweilig
Danke Amos, hab das schon versucht, so wie's drunter steht. Aber der Link verdoppelt sich dann im "Kasten" und steht nachher trotzdem voll im Text ?
Ja, Elfi, junge Menschen wollen eben Trubel. Andere lieben die Stille und Beschaulichkeit. Chacun à son goût!
Versuch es nochmal. Selbst ich als DAU habe es geschafft. ☺
ich bin weder jung, noch brauche ich trubel. aber in meran kann man ausser leichte bergspaziergänge nix machen. früher bin ich geklettert, aber dafür ist meran auch nix. eigentlcu nur für einmal durchlaufen und dann hat mans gesehen. die sogenannten sehenswürdigkeiten sind ...naja...
Man kann auf der Kurpromenade aber leckeres Eis essen!
ja und dabei alte weiber gucken. eisessen ist in einer grossstadt viel besser
Mehr ist nicht mehr drin ....
Die kann ich dir jetzt nicht alle aufzählen. Aber die Region hat schon einiges zu bieten. Da war ich auch schon.
Hi, hier könnt ihr mal reinschauen. Das ist ein Hotel Schenna. http://www.hotelwalder.com/
Da wird über die Region geschrieben.

Liebe Grüße