User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Seid ihr schon erwachsen, bzw. habt ihr Kinder?

Warum herrscht sofort Funkstille, wenn Sex, Aufklärung oder Privates ins Spiel kommen? Meinen Kindern muss ich das doch auch erklären. Schämt ihr euch wirklich noch. 1968 und die wilden 70er sind schon wieder vergessen? Armes Deutschland. Zurück in die 50er? iphone und Apps, statt Kommunikation und Zwischenmenschliches?
Frage Nummer 48865
Antworten (4)
ich denke, dass die regelmäßigen Antworter hier bei der Frage nach den Verhaltensmustern der 20-25-jährigen kaum mitreden können, da ihre aktive Teilnahme an dieser Altergruppe im vergangenen Jahrtausend lag und da gab es mit Ach und Krach die ersten Handys.
Andererseits sind sie wohlmöglich noch nicht alt genug, dass sie sich das bei ihren Kindern ansehen können (nicht wörtlich zu verstehen).
Mache eine Umfrage zum sexuellen Verhalten von 50-jährigen, und Du bekommst mindestens eine offene Antwort (obwohl derjenige nach 50 Jahren in D und mindestens 14 Jahren im außereuropäischen Ausland zu einer anderen Altersgruppe zählen sollte)
Nein. Nein, nein, nein und nein....und apropos..nein.
ich hap genuch dazu jesacht ;-))
Erst du... ;-))