User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Seit Ihr mit Euren im Internet bestellten Tuningteilen immer zufrieden?

Frage Nummer 675
Antworten (4)
Ich bestelle seit Jahren diverse Ersatzteile, Tuningteile etc. über das Internet. Das ist für mich praktischer, denn ansonsten müsste ich immer wieder eine längere Autofahrt zum nächsten Händler in Kauf nehmen. Ich bin damit zufrieden. Bis auf wenige Reklamationen meinerseits lief immer alles reibungslos ab.
Das kommt ganz darauf an, bei wem Du die Tuningteile bestellst. Sicherlich existieren auch im Internet Händler, bei denen Du gute Sachen zu einem günstigen Preis bekommen kannst. Oder aber ebenfalls die andere Seite; also „schwarze Schafe“, die schlechte Teile liefern. Und bei denen es mit dem Umtausch, der Rückgabe etc. hapert. Außerdem lohnt es sich immer die Preise zu vergleichen.
Bei www.TuningTeile.de oder bei www.hubtraum.de kannst Dich ja vielleicht einmal umsehen. Hier gibt es eine recht gute Auswahl. Oder Du suchst einmal mit Deiner Suchmaschine nach einem passenden Händler für Dich. Auch ich bestelle hin und wieder Tuningteile im Internet, dass ist nicht besser oder schlechter als auf „normalem“ Wege.
Kommt fast 4 Jahre zu spät!