User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Seite schwer erreichbar


Sind diese Seiten bei euch auch so schwer erreichbar? Ich kann auf die Internetseiten hier häufig nicht zugreifen und auch oft nur über einen Anonymizer. Leider funktioniert das auch mehr recht als schlecht. Einloggen klappt damit beispielsweise nicht. Keine Ahnung, ob meine IP blackgelistet ist (obwohl dynamisch zugewiesen) oder was. Focus-Fragen kann ich dagegen ohne Probleme aufrufen. Vielleicht sind die Server einfach überlastet?
Frage Nummer 20173
Antworten (13)
Gast
so wird's wohl sein. ich weiß nie genau, liegt's nun an meinem PC oder an netzproblemen. ich glaub, ich hab heut schon 3x manuell mein cache geleert.
einloggen war gestern schwierig, aber nachdem ich mein popupblocker wieder zurück auf mittel gestellt hatte, ging es wieder.
Vielleicht wird auch ein Spam-Angriff bei einer bestimmten Anzahl von Verbindungen vermutet?
Gast
spam kenne ich bisher nur in form einer email.
na, alle stechus-fragen abgearbeitet? der name reizt, hä?
Die Server-Performance ist allgemein schlecht. Fehler 503 und zeitüberschreitungen an der Tagesordnung. Oft kommt es vor, dass man nach einer Antwort, nach dem Klick auf "Vorschau", einen Fehler oder wieder die Antwortseite erhält und man mit seiner Antwort von Vorn beginnen kann. Alles noch stark verbesserungswürdig.
Probleme bei der Anmelung kann ich nicht nachvollziehen. Ich lösche bei jedem Browserneustart generell alle Coockies und den Cache und melde mich auch jedes mal neu an.
@TKKG

Was findest du denn so schlecht an der Community?
Gästebücher und Foren werden genauso vollgespammt wie Email-Accounts.
Das hat vor allem zwei Gründe.
1. Die Spammer hoffen, die Forums-Benutzer verirren sich auf ihre Seiten
2. Durch die in den Spams enthaltenen URLs erhöht sich die Anzahl der Links und damit auch das Google-Ranking
Selbst das Gästebuch meiner private Homepage hat es erwischt und ich musste eine Sicherheitsfrage einbauen.

Zu den Stechus-Fragen: Da konnte ich einfach nicht widerstehen, liebe Serafine ;)
@Ulli und TKKG: das hier ist keine richtige Community. Denn dann könnte man hier vernünftig diskutieren und auch mal OT werden, ohne das gleich alles gelöscht wird.
Das hier ist ein reines Selbstdarstellungsportal für Klugscheißer wie z. B. ich einer bin.
Schade, aber vielleicht können wir das irgendwann mal ändern.
@TKKG

Wenn du Trollwarnungen gibst wegen Stern-Mitarbeitern, die fingierte Fragen stellen, versteh ich das schon, dass das gelöscht wird. Schließlich soll das nicht auffallen.
Aber bei Hinweisen für e-coli dagegen nicht. Das ist doch eine ganz aktuelle Geschichte.
Hast du da mal bei Stern nachgefragt, warum die das gemacht haben?
Gast
was würdest du sagen, wenn die admins dein passwort kennen, ulli? meins kennen sie.
@TKKG, Du hast natürlich recht,mich ärgert das genauso,aber ich
werde das Gefühl nicht los, das hier die guten,hilfreichen Antworten
eine geringere Rolle spielen,hier zählen die Fragen,je dümmer
desto besser!
Wie hast du das rausbekommen, Serafine? Würde mich interessieren.
Gast
ich hatte die admins gefragt, warum die seite so schlecht erreichbar ist. Antwort:
Ihr Zugang funktioniert nach wie vor mit dem Benutzernamen "serafine" und dem
Passwort "...................."
Gast
was mich hier auch stört: sobald ich den zeitpunkt zum ausloggen verpasst habe, fehlt der "Ausloggen"-button. ich muß eingeloggt bleiben und kann den rest des tages keine gastfragen mehr stellen. nach dem einloggen, bleibt der besagte button ca.5-15min. anwesend.