User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Seltsames fliegendes Objekt am Himmel

Ich habe etwas am Himmel gesehen das sich sehr seltsam für ein "Flugzeug" verhalten hat.
Ich und meine Freundin haben es jetzt schon mehrmals beobachtet und jedes mal flog es in einer undefinierbar nahen Höhe am Himmel über das Haus meiner Freundin. Zuerst dachten wir es wäre einfach nur ein Flugzeug als es sich jedoch näherte und über das Haus flog, erkannten wir das es sich nicht mal ansatzweise wie ein normales Flugzeug verhielt. Es schien sehr sehr langsam zu fliegen und abgesehen davon das es nicht in den Abständen blinkte wie jedes andere Flugzeug das am Himmel flog, sahen wir wie sich an den Tragflächen und an der Unterseite dieses Objekts jeweils drei lange, helle Lichtstreifen entlang zogen.
Bevor mir jetzt irgendjemand erzählen möchte das ich vielleicht übermüdet bin, mir das eingebildet habe oder "mal die Drogen weglassen sollte", hätte ich gern eine normale und erklärende Antwort für dieses Ding, da ich mir zu mehr als 100% sicher bin das es kein normales bekanntes Flugobjekt sein könne.
Eine normale Antwort wäre mir sehr recht.
Bedanke mich im Voraus.
Frage Nummer 3000127479
Antworten (5)
Was immer du nimmst - haben will.
Ich gehe mal einfach davon aus, dass alle diese "merkwürdigen" fliegenden Objekte, die in der letzten Zeit hier gemeldet werden, von einer Person stammen, die nur immer wieder leicht abgewandelte Versionen zusammenstellt.

Die wahrscheinlichste, erklärende und normale Antwort ist:
Es handelt sich um eine Person mit Profilneurose, die unbedingt beachtet werden will, und eigentlich professionelle Hilfe braucht.
das ist gotts hintern, und dat wat du als lichtstreifen gesehen hast, naja,wie soll ich es sagen, bei dir in der unterhose sagt man (oaf) "bremsspuren" dazu
Das war ein ganz normales UFO. UFOs werden öfter gesichtet, aber seltsamerweise landen sie nie. Vielleicht sind das intergalaktische Pauschalreisen, Fotos von der Erde, dann sofort weiter, keine Zeit.
Es handelt sich nicht um Aliens, oder streng geheime, militärische Aktionen, sondern ist ziemlich simpel. Die deutsche Forschungs-und Versuchsanstalt für Lufttfahrt und Raumfahrt, (DLR), testet bemannte und unbemannte Systeme. Da diese Institution natürlich auch Geld verdienen muss, arbeitet sie im Auftrag von z.B. Bundeswehr, Bundespolizei, für die Agrarwirtschaft u.s.w. Daher auch die niedrige Flughöhe. Du kannst dich dort leicht selber im " Groben" informieren.