User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Seltsames Verhalten des Downloadhelpers mit Firefox auf YouTube

Ich kann problemlos YouTube-Videos schauen. Nur mit dem Download gibt es Probleme. Das Downloadhelper-Symbol rührt sich nicht, so lange ich auch warte. Erst wenn ich eine neue Seite aufrufe -auch per Tab-, dann zur YouTube-Seite zurückkehre, fängt das Symbol an, sich zu drehen und der Download klappt dann. Kennt ihr auch dieses merkwürdige Verhalten? Mein Flash Player und der Downloadhelper sind aktuell.
Frage Nummer 105947
Antworten (10)
keepvid.com. Australischer Server.
Danke für deine Antwort, dorfdepp. But my English is very small.
Geht mit Deutsch.
Google hat mir geholfen mit folgender Übersetzung: "Serverseitige Download-Link holen nicht funktioniert." Hab ich kapiert.
Nee, das habe ich jetzt verwechselt. Aber man muss nur die youtube-Adresszeile in das Eingabefeld kopieren und sich das gewünschte Format aussuchen.
Jo, hei geiht. (ja, funktioniert)
Was für ein Dialekt ist das?
Plattdeutsch Schleswig-Holstein. Genauer gesagt: Dithmarscher Platt.
Nachtrag: Wortwörtlich übersetzt -vielleicht hast du das ja erkannt-: Ja, er geht.
Nicht erkannt, aber die deutsche Übersetzung war dabei.