User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Servus, hat hier jemand Erfahrung mit einer Dental-Versicherung??

Frage Nummer 11413
Antworten (3)
Kann eine sehr gute Idee sein, da gesetzliche Krankenkassen in diesem Bereich immer weniger leisten und weniger leisten werden. Informationen und Anregungen findest du etwa hier: www.versicherungsportal-online.com. Unter www.testberichte.de gibt's auch Interessantes.
Zahnversicherungen lohnen sich nur, wenn sie rechtzeitig, also vor den ersten Großbaustellen, abgeschlossen werden. Viele Versicherungen haben eine Wartezeit von drei bis sechs Monaten. Reparaturen, die schon vorher feststanden oder in dieser Zeit anfallen, muss man dann selbst bezahlen. Ich habe mich deshalb dagegen entschieden.
Noch nicht. ;-) aber ich bin auch am überlegen. es wird überall empfohlen, besonders wenn du in der gesetzlichen krankenkasse bist, weil die leistungen da so schlecht oder niht ausreichend sind. im Januar gibts bei mir ne Lohnerhöhung und dann werde ich wohl so ne Versicheurng abschließen.