User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

SGB 2 Berechnung

Ich bin seit Jahren Aufstocker beim Job Center, hatte bisher auch nie groß Probleme ,aber seit letztem Jahr Februar 17 bekomme ich keine Endberechnung mehr, ständig werden mir Brief zur Mitwirkung geschickt. Auf alle habe ich reagiert und war auch schon oft direkt dort,jedesmal wird mir versichert es wären alle Unterlagen da und das innerhalb von 5 Tagen eine Berechnung erfolgt,aber dann kommt wieder nur ein Brief zur Aufforderung zur Mitwirkung. Ich bin alleinerziehende mit 2 Kindern und würde eigentlich für beide Kinder Unterhaltsvorschuß bekommen, aber das Job Center hat es erst geschafft die Auslagen für 1 Kind seit Ende Januar einzureichen. Jetzt habe ich von meiner Arbeitsstelle die Möglichkeit bekommen absofort mehr Stunden zu arbeiten und habe die Zahlungen vom Amt ab Juni abgebrochen bis ich weiß was ich nachzahlen muss und habe dies auch schriftlich am Dienstag eingereicht. Mir wurde gesagt das ein teamticket raus gegangen ist wo sie bis ende der Woche reagieren müssen....tja heute ist Freitag und es ist wieder nur ein Brief vom Job Center drin zur Aufforderung zur Mitwirkung drin wo sie unter anderem die lohnzettel von Mai18 und Juni18 haben wollen, vorher könnte keine endgültige Berechnung ab 3/17 erfolgen.....ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter
Frage Nummer 3000098584
Antworten (0)

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!