User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Sichtscheibe vom Kamin kaputt .. - was kann ich machen?

Ich hab eben festgestellt, dass das Sichtglas vom Kamin einen kleinen Riss hat :( Kann ich das irgendwie reparieren? Wahrscheinlich nicht, oder?
Frage Nummer 3000100939
Antworten (4)
Wir warten jetzt alle auf den Link von deiner Sockenpuppe.
Beeil dich - so viel Zeit haben wir ja auch nicht!
Reparieren ist nicht umsetzbar, oder womit dachtest du, dass du es machen könntest bei der Hitzeentwicklung? Der Sicherheit halber und auch bezüglich des möglichen Energieverlusts kommst du eher nicht drum herum, eine neue Scheibe zu kaufen. Auf https://www.kaminofen-sichtscheiben.de/ ist die Auswahl recht groß. Du müsstest dort die passende Sichtscheibe für deinen Kamin finden können.
Da isser ja endlich, der armselige Link zu einem traurigen Anbieter für ein sinnloses Produkt.

Was kommt als Nächstes? Die Suche nach einem Reiniger für schmutzige Besenstiele? Oder Ersatzteile für Handtücher? Oder irgendein anderer totaler Unfug?

Das Gute ist aber, dass beider Suche im Internet nach solchen Produkten unsere Kommentare gleich mit gefunden werden. Das ist Werbewirkung!
Da ist sie ja, die Sockenpuppe, mit dem Link auf die virenverseuchte Seite.