User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Sind euch Sprachschulen in Havanna bekannt, in denen man wirklich effektiv und gehaltvoll lernen könnte?

Frage Nummer 13161
Antworten (3)
Ich kenne bis jetzt leider noch keine aus direkter Erfahrung, aber wir haben gerade für unsere Tochter eine Reise nach Kuba mit Besuch einer Sprachschule über den Veranstalter Linguland gebucht. Hier der Link zu deren Seite mit den Angeboten für Kuba: http://www.linguland.com/spanisch/kuba/sprachschule-havanna-2.htm
OK, "gehaltvoll" ist auf Kuba eigentlich eher die Küche, nicht der Sprachunterricht. ;) Sprachschulen gibt es dort inzwischen wie Sand am Meer und die meisten sind über das Netz buchbar. WAs ich bei http://www.gls-sprachenzentrum.de/929_sprachreise_kuba.html gut finde ist, dass die Schule ein eigenes Reisebüro hat. Da kannst du Tagestouren oder längere Tripps vor Ort buchen.
Ich würde dir folgenden Link empfehlen: http://www.linguland.com/spanisch/kuba/sprachschule-havanna-2.htm Hier werden Kleingruppen oder Einzelgruppen angeboten, die ein sehr intensives Lernen ermöglichen. Die Lage der Sprachschule soll auch toll sein. Buchen kannst du auch direkt über die HOmepage.