User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Sind große Sonnenbrillen eigentlich noch in oder schon nicht mehr?

Brauche mal dringend Rat zum aktuellen SOnnbrillen-Trend: Sind große Modelle noch in oder trägt man die nicht mehr???
Frage Nummer 8208
Antworten (3)
Ich habe sie diesen Sommer noch sehr oft gesehen, daher denke ich schon, dass sie noch modern sein dürften, sie sind ja auch echt praktisch, bei kleinen Gläsern scheint die Sonne oft am Rand rein. Bei meinem Optiker hatten sie auch noch viele große Modelle, hab selber erst im Juni so ne Sonnebrille gekauft.
Die sind noch in, trägt man also noch. NAtürlich nicht jede Große, aber die, die in sind, die sind zumindest groß. NAtürlich aber gibt es auch Modelle, die immer Hingucker sind, auch kleine, solltest halt den am Besten zu dir passenden Stil finden. Das wäre die erste Lösung.
Ich sehe die großen Sonnenbrillen zur Zeit noch recht häufig, sowohl bei den Leuten auf der Nase als auch in den Geschäften. "IN" ist doch das, was getragen wird, oder? Ich würde davon ausgehen, dass eine große Sonnenbrille im Moment noch kein modischer Fehlgriff ist. Allerdings kann sich das ja recht schnell ändern.