User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Sind hohe Absätze noch in Mode? Weiß über Trends kaum Bescheid. Hab jedenfalls noch welche daheim. Kann man sich damit zeigen?

Frage Nummer 12665
Antworten (3)
Höhere Absätze gab es eigentlich immer und sie sind auch nach wie vor ein modischer Dauerbrenner, auch auf der Schuh- und Lederwarenmesse. Die Absatzform hat sich oft verändert, mal spitz und dünn, mal breit. Wenn du diese Schuhe magst, warum nicht? Zieh sie ganz einfach an, völlig egal ob sie momentan den Trends entsprechen, oder nicht - finde ich zumindest!
High Heels sind ein modischer Evergreen, der wohl nie so ganz aus der Mode kommen wird. Das liegt sicherlich auch daran, dass die veränderte Fußhaltung die Hüften nach vorne schiebt und der Gang weiblicher und sinnlicher wird. Geändert hat sich in all den Jahren im Wesentlichen nur die Form, mal mit schmaler, mal mit breiter Spitze. Also: Hol sie ruhig aus dem Schrank! :)
Es kommt ganz auf die Art des Absatzes an. Pumps waren und sind auch immer noch sehr in Mod besonders im Sommer. Im Winter sind Stiefel mit Absatz auch sehr trendy. Mit Plateau-Sohlen sollte man aufpassen. Die können total im Trend liegen, aber damit kann man auch schnell und leicht danebenliegen.