User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (14)
Ein klares JA!
Besonders die mit Glaswolle lassen sich einfach unter dem Wasserhahn abspülen.

Auf keinen Fall mehr diese Platikdinger verwenden!
Es gibt jetzt auch Mehrweg-Klopapier!
Auch...einfach abspülen?
Nein - umdrehen!
Puuh, Gott sei Dank, dann erübrigt sich die Frage der Hygiene des Waschbeckens ja.
Bei dem von wokk angesprochenen
Klopapier liegt der Vorteil klar auf der Hand.
@kakman: Vielen Dank für diesen grossartigen und bisher völlig unbekannten Witz!
In dieser gerade heißblütig (wie bei uns 37°C draußen) diskutierten Handhabe von wiedervendbarem Klopapier sollten wir mal unseren Freund rayer fragen wie er das macht, da er ja noch nie eine Bürste gebraucht hat.
Nun ja Opal, Du scheinst aber weder Klopapier noch Bürste zu kennen. Falls es Dich interessiert, was der Unterschied zwischen Papier und einer Bürste ist, empfehle ich Dir Google. Vermutlich musst Du aber erst mal in Langendreer nachfragen wie man eine Suchmaschine bedient. Bekanntermaßen hast Du es ja nicht so mit der Bedienung von Laptops. Wenn Du dann erfolgreich den Unterschied zwischen Bürsten und Klopapier rausgefunden hast, könntest Du den verschissenen Lampenschirm mal reinigen. Muhahah
Liebster rayer *hüstel*, deine Feinfühligkeit in Bezug auf einen doch sehr intimen Vorgang, lässt mehr als zu Wünschen übrig.

Mir schon längst vergessene Dinge wie den 4 Jahre alten Lampenschirm... bist du der Kollege vom anderen Ende der Welt?

Hast du sonst nix zu schreiben?

rayer, da kann ich noch nicht mal eine Mine verziehen.
Du bringst nur ein belangloses Nichts.
ich habe da so meine Zweifel in Bezug auf Hygiene. Dann lieber gebrauchtes Benzin oder Holz aus dem Brennholzverleih holen. Das ist önkologischer.
Wieso intim? Du veröffentlichst doch die Bilder vom verschissenen Lampenschirm und kaltem Bauer auf der Spielekonsole. Mal ehrlich, in Sache Sauberkeit und Hygiene bist Du der letzte Ansprechpartner. Bei Hempels unterm Sofa sieht es vermutlich besser aus als bei Opal in der Küche.
rayer, was dir fehlt sind neue Ideen. Du benutzt nur altes Zeugs um irgendwas sinnloses zu schreiben.

Überleg dir doch mal in deinem stillen Kämmerlein neue innovative Beschimpfungen, die Du dann, nun wirds für dich schwierig, in blumige Sätze einfügst.
Veröffentlich doch mal ein paar neue Bilder vom Messiewohnheim, da fällt mir dann auch was Neues ein.