User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Sind mir über das Internet Pkw-Insolvenzverkäufe zugänglich? Sollte dafür ja extra gemachte Seiten geben.

Frage Nummer 10956
Antworten (4)
Aha, dann such doch mal in einer Suchmaschine."pkw insolvenzverkauf" Ungefähr 8.280 Ergebnisse in 0,08 Sekunden.
Eine zentrale Seite gibt es dafür wohl nicht, da das immer in der Hand der Insolvenzverwalter liegt. Verschiedene Plattformen wie http://www.proventura.de/ bieten Fahrzeuge an. Sonst schau doch mal bei http://www.zoll-auktion.de, da kann man manchmal auch Schnäppchen machen (denn ich denke, darum geht es Dir, oder?).
Selbst nach Recherche kann ich dir da keinen direkten Link zu nennen der sich ausschließlich damit befasst. Aber such doch mal genauer enifach nach Verkäufe aus Insolvenz, da findet man eher was. Z.B. http://www.insolvenz-markt.de <- verschiedene Produkte aus INsolvenzen..
Da gibt es einige Seiten, ich kenne z.B. restposten24.de, da gibt es auch Autos. Allerdings ist das eine Händlerplattform, das läuft Business-to-Business und es wird nur an Händler weiterverkauft, außerdem kostet die Registrierung Geld. Wenn Du Privatmann bist, solltest Du mal bei Ebay und Konsorten gucken, da gibt es öfter auch mal Neuwagen aus Insolvenzmassen.