User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Sind Strickstrumpfhosen mit Muster derzeit modern und wozu trägt man die am besten?

Ich finde die eigentlich echt schön, will aber nicht negativ auffallen, weil ich mich vielleicht total unmodisch kleide.
Frage Nummer 9854
Antworten (3)
Sind natürlich nur für Frauen der gängigen Mode entsprechend. Kannst Du nur unter sehr kurzen Röcken tragen, wobei die Beine lang und schmal sein sollten. Sieht dann recht elegant aus. Farbenwahl solltest du natürlich mit Bedacht tätigen; bunt oder stilvoll.
hallo, nee, da musst du keine angst haben :-), die strumpfhosen mit muster sind zurzeit total in. und man trägt sie am besten zu den kurzen röcken aus jeans, die zurzeit auch gerade so angesagt sind. das sieht zusammen echt super aus, besonders an grauen herbsttagen...
Wenn es dir gefällt, trag es doch einfach. Mit einem eigenen Stil kann man nie negativ auffallen, wenn man dazu steht und sich in den sachen wohl fühlt.Scheußliche Kombis entstehen nur, wenn sich jemand dringend modisch kleiden will, aber daneben greift.