User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Sind Tastaturen von Logitech besser als andere?

Meine Tastatur ist kaputtgegangen und ich muss mir eine neue kaufen. Meine Erste war zufällig von Logitech. Lohnen die sich oder kauf ich besser was anderes?
Frage Nummer 599
Antworten (4)
Logitech Tastaturen sind schon sehr gut. Natürlich gibt es auch andere
Hersteller guter Tastaturen z.B. Cherry oder Microsoft. Am besten, Du gehst
in einen Laden und probierst aus, wie das "Tippgefühl" ist.
Ach ich glaube die Tastaturen von Logitech sind schon ganz in Ordnung. Es ist auf jeden Fall eine bekanntere Herstellerfirma für Eingabegeräte. Dieses kleine, Schweizer Unternehmen ist, was so was angeht, einer der größten Konkurrenten von Microsoft. Und sie waren die Ersten, die eine Maus entwickelt haben. Vorher musste man sich mit Tastatur und Joystick behelfen. Die sind also fortschrittlich.
Ich habe eine Tastatur von Logitech und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich glaube, dass die Firma ohnehin Marktführer in diesem Bereich ist. Und das kommt ja sicher nicht, weil sie schlechte Billigware produzieren. Sie sind übrigens nicht nur mit Erfindung der Maus die Ersten gewesen. Auch die kabellose Maus wurde von Logitech erfunden.
Ich habe gerade zufällig gemerkt, dass meine Eingabegeräte auch von Logitech sind. Lustig. Ich bin aber auch vollauf zufrieden damit. Die Dinger machen genau das, was ich will. Meine Maus ist eine optische, auch wieder was, das die Schweizer zuerst erfunden haben. Da ist unser Geld wirklich mal sinnvoll eingesetzt, muss ich sagen. Ich würde meine Sachen wieder da kaufen, wenn ich welche brauche.