User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Sind wir unanständig?

Im Lampedusa-Unglücksfall werden oft Vorwürfe laut, dass das die Schuld der Europäer wäre, die sich in ihrer Festung abschotten. Aber mir fehlt die Vorstellung, was passieren würde, wenn die Europäer diese Festung schleifen wollten. Käme dann die ganze "Dritte Welt" zu uns? Könnten wir das leisten?
Frage Nummer 78699
Antworten (5)
Hat Nostradamus die Antwort nicht schon gegeben ? ;-)
@ PorterC
Wo? Die Angabe wäre jetzt hilfreich gewesen.
Selber nachlesen macht schlau ;-)
Muss ich jetzt den ganzen Nostradumus lesen, nur um die Passage über Lampedusa zu finden? Könntest du nicht wenigstens die Seitenzahl angeben?
Eine Seitenzahl ? von welcher Ausgabe, von welchem Autor ?
Aber wenn du es denn magst.
Kurt Allgeier. ISBN 3-453-00732-8, Seite 288, V.Centurie Vers 97. V Centurie , Vers 99. etc.
DA die Prophezeihungen nicht geordnet sind, sondern aufgelistet sind wie sie auf geführt wurden, kann es sein , dass es schon vorher Verse gab, die sich auf diese Ereignisse beziehen.., oder später.
Lampedusa als Name wurde und wird nie erwähnt. Niemals Namen und Bezeichnungen oder Regionen.
,Aber....
Ich denke mal, das du die Prophezeihungen, genauso wie ich, mit einem Augenzwinkern siehst.