User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (6)
Grundsätzlich legal.

Aber...
Youtubeausstoss abzugreifen um daraus eine Sound (MP3) oder Videofile abzugreifen... ist bei mir IMMER das allerletzte Mittel generell....

Im Normalfall gibt es im Netz immer bessere Qualität zu finden als bei Youtube.
Ich denke schon, hab die Tage, mir war langweilig, 46 alte Filme, Schimanski, Münster Tatort, Kung Fu Filme wo die rückwärts an 30 Meter hohe Decken springen u.s.w..

Waren 35 GB.
@opal: warst Du eigentlich schon mal bei einem Münster Tatort beim Dreh dabei?
Nein, leider nicht.

Ich wollte eine neue Figur einbringen, den Miesepeter, der alle lustigen Partys schon um 22Uhr erledigt.
Aber die Ar*** von Security haben mich erst übel zugerichtet, der eine hat noch seine Leberwirststullen neben mich geworfen, ich lieg in der Gosse und die gehen nach Mäces.
Leugne nicht Opal. Ich habe dich in diesem versifften Kifferschuppen erkannt, in dem Thiels Vater zusammen mit ein paar Hippies haust. Du warst da bei der Gruppensexparty ganz unten gelegen und sie versuchten gerade Dich wiederzubeleben.
elfi, das war mein Double, diese miese Muschi. Erst die *****, ich hab ihm gesagt das wird nicht einfach und dann versagen. Ich hab das schon meinen Freunden in Amerk