User Image User
User Image User

Noch Fragen?

SMS zustellung Frage

Warum steht bei einem selber im Posttausgang das die SMS gesendet ist.
Aber der Empfänger sagt es kam keine SMS an.
So war es von 0152 zu 0151?
Frage Nummer 3000043660
Antworten (19)
Vielleicht hat der Empfänger einfach keinen Bock auf dich. Für mich kommst Du jedenfalls rüber wie jemand, der zu blöde ist seinen Namen zu tanzen.
Weil du zu dumm bist die richtige Nummer einzugeben.
Folglich ist deine SMS an jemand anderen gegangen.
Mit diesen 4 Zahlen kommt nie eine SMS an. Aber gesendet ins Nirwana wurde die.
Gast
Wenn eine E-Mail nicht zustellbar ist wird der Absender darüber informiert. Warum geht soetwas bei einer SMS nicht? Ich endschuldige mich schon jetzt für meine wahrscheinlich blöde Frage!
Sagt Dr. Amos zu einem Patienten: "Ihre Krankheit ist sehr bedenklich. Entweder man stirbt daran, oder verblödet total. Sie können mir vertrauen, ich habe dieses Leiden selbst gehabt." Glück auf!
Bitte keine Amositäten!
Dorfdepp, Du bist unausstehlich!
Lach, nettes Wortspiel, dorfdepp.
Halt Dich da raus.
Pros, manchmal funzen die Funkmasten nicht. Letzt hatte Vodafone einen Totalausfall über mehrere Stunden. Da kommt es schon mal vor, daß auch eine SMS im Nirgendwo
verschwindet.
Primus,
Du meintest doch nicht etwa MICH mich mit:
"Halte Dich da raus", oder?
moonshine, schau mal bitte, ob bei Dir eine SMS ankam.
Mein Handy ist tot/in der Ladestation, frag mich mal in zwei Stunden.
Doch moonshine, Du warst gemeint. I warn you. I have two stones in my pockit. And theremit I'll knock you down into de Kellerloch so det you can never see de Tageslicht again. Dir sollte bekannt sein, dass ich in meiner blinden Wut bereits Streichhölzer knickte.
Ok.
Räusper, Primus:

Bleib bei Deutsch. Bitte. Tu Dir und allen Lesern diesen Gefallen, ja?
Ach moonshine, denk bitte dran, dass ich Dich in zwei Stunden daran erinnern soll ...
Ja, bin schon still.
Da sacht er zu de Neesche: "Du schwarz." Da sacht de Neesche: "Ich weiß!"