User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Snowkite ist ja wohl der absolute Oberhammer. Wo fahrt Ihr denn immer hin?

Frage Nummer 37997
Antworten (7)
Die Wasserkuppe ist eigentlich der beste Ort, der mir für diese nette Sportart einfällt. Ich nehme auch an, das dieser auch der bekannteste ist - da sind jedenfalls sehr viele Leute zugange. Dort war es bisher immer sehr sonnig, wenn ich da war - und Schnee liegt natürlich massig.
hauptsächlich nach unten...
Was geht denn hier ab? Täglich neue Frageblocks? Kiting im Sommer, im Winter
(besonders aktuell!!!) Werden wir eigentlich nur noch verarscht und als "Werbedeppen"
missbraucht?
Ah, die Kite-Fragen kommen. Erst die Ostsee, dann der Neoprenanzug, jetzt die Frage nach'm Ort.
Zum Snowkite fahr ich immer nach St. Tropez. Da sind jetzt nicht so viele.
Wir fahren meistens nach Winterberg im Sauerland, weil das von uns aus (Köln) schnell erreichbar ist. Außerdem hat sich rund um den Kahlen Asten eine echt nette Kiter-Community gebildet, sodass man auch sich auch immer ein bisschen austauschen kann. Wir waren übrigens im Februar bei den German Masters, das war richtig genial!
Ich war vor kurzem erst in Norwegen Snowkiten und es hat mega Spass gemacht. Würde es immer wieder machen und kann es nur jedem empfehlen. Lasse dir gerne mal die Webseite da (wo ich war) und kannst dir ja mal anschauen ob es eventuell auch was für dich ist?! http://www.snowkiten-norwegen.de/.